Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 25.04.2010, 20:46 Uhr

Hallöchen mensch jetzt ist das wieder so lange her und ich bin heute in den Janu

...Januar Bus gestiegen. Tja ziemlich ungeplant wie bei Lenny auch schon aber das Zwergchen bekommen wir dann auch noch groß!!
Sind hier noch Mamis die schon wieder SS sind?
LG Tanja

 
4 Antworten:

Re: Hallöchen mensch jetzt ist das wieder so lange her und ich bin heute in den Janu

Antwort von Mialee am 26.04.2010, 12:17 Uhr

nö, ich hab am 8.4.2010 meine Tochter bekommen. Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!

lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen mensch jetzt ist das wieder so lange her und ich bin heute in den Janu

Antwort von Martinali am 30.04.2010, 23:19 Uhr

ich hab im Dezember schon entbunden.

wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft.
halt uns auf dem laufenden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen mensch jetzt ist das wieder so lange her und ich bin heute in den Janu

Antwort von Mieke\'77 am 05.05.2010, 20:11 Uhr

ui, na dann mal herzlichen Glückwunsch :-)

das ist dann euer 5. Kind?

Ich erinnere mich noch an deine harten Zeiten während der SS... ist alles gut bei euch beziehungstechnisch?

Kommt er gut auf den "Unfall" klar?

Alles Gute für die SS wünscht Mieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen mensch jetzt ist das wieder so lange her und ich bin heute in den Janu

Antwort von MattiNr3 am 23.05.2010, 14:13 Uhr

Hey Mieke!
Nee das ist mein 6 tes Kind lach!! Aber das 5 mit meinem Mann. Ja unsere Beziehung läuft gut, er gewöhnt sich langsam an den Gedanken an noch ein Kind obwohl ich ehrlich denke er würde es jetzt nicht besonders schlimm finden wenn was passiert!
Bei ihm kommt das sowieso meist erst wenn er was aufm Ultraschall erkennen kann und das Baby fühlen kann
LG tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.