Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nijost am 29.08.2011, 20:09 Uhr

Hallo

Hallo ihr lieben, ich bins susan.
Hab neuen Nick mit den abkürzungen meiner Kinder.
Wie gehts euch allen so? Uns gehts gut, Nico wurde eingeschult und Johanna und Stella fehlen uns so schrecklich, dennoch dürfen wir wieder hibbeln.

Lg Susan mit Nico an der Hand, Johanna und Stella im Herzen und Wümchen im Bauch

 
10 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von holi08 am 05.09.2011, 13:03 Uhr

Hallo na klar kennen wir dich noch...
mensch wie die Zeit doch rennt.
Wie weit bist du denn???
LG Luna03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Kazimiera am 05.09.2011, 13:08 Uhr

Gratuliere! Ich freue mich, dass Ihr es nochmal gewagt habt! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Heike 74 am 05.09.2011, 14:09 Uhr

Hi-natürlich haben wir dich nicht vergessen!!!!!
Schön das ihr es nochmal versucht.Ich drück euch gaaanz fest die Daumen und wünsch dir eine wundervolle Schwangerschaft
Alles Liebe wünsch euch Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Dadi-83 am 05.09.2011, 14:23 Uhr

Na da schau her!!! :-)

ALLES ALLES ALLES nur erdenklich Gute für die Schwangerschaft! Hoffe,du kannst sie trotz allem ein bisschen geniessen!

Halt uns auf dem Laufenden......wann hast du denn Termin?


Wie schööööön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von mieke77 am 05.09.2011, 14:31 Uhr

Hey liebe Susan!

Das freut mich ganz dolle, das du dich hier nochmal meldest :)

Ich habe oft an dich gedacht :)

Mein Grosser wird jetzt auch nächste Woche eingeschult :)

Ich freu mihc sehr, das ihr wieder hibbeln dürft und wünsche euch wirklich soooo sehr ein freudiges Ergebnis!!!

Wann hast du Termin?

Lieben Gruss Mieke und Julius

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von ela-nbg am 05.09.2011, 15:03 Uhr

mensch susan ich freu mich endlich mal wieder was von dir zu hören.

ich wünsche dir/euch das du eine schöne schwangerschaft hast und die bis zum ende.

musste viel an dich und deine 2 sterne denken

wahnsinn das nico schon eigeschult wird,der war doch auch noch ganz klein und hat immer dazwischen gebabbelt *g

toi toi toi und das von ganzen herzen

LG ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von nijost am 14.09.2011, 17:43 Uhr

Hallo ihr lieben, ich bin in der 23. SSw und werde smit im Januar 2012 mein Baby bekommen. Bis jetzt ist alles in bester Ordnung und mir geht es sehr gut.

Wo seit ihr denn mit eurem Forum?? Ich find euch gar nicht mehr :-(

Lg Susan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von ela-nbg am 15.09.2011, 3:24 Uhr

huhu susan,schön das du schon so weit bist und ich wünsche euch echt alles alles gute und mach bitte langsam,grade jetzt in der zeit.

hier die addi vom neuen forum

http://junikinder2008.phpbb8.de/forum.php

komm doch mal vorbei wir freuen uns alle mit dir und ich denke es würden sich einige (mich eingeschlossen ) wen du mal vorbei kommen würdest.

liebe grüße und nen dicken aber vorsichten knuddler rüberschieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Kazimiera am 20.09.2011, 11:18 Uhr

Susan, wir mussten umziehen weil der Anbieter des ersten Forums zu "unsicher" war. Kamen oft nicht rein usw. War ne wacklige Angelegenheit
Hoffe, Dich bald im neuen Forum zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kanns nichgt glauben, musste so oft an dich und deine engel denken

Antwort von Liebemaus am 11.10.2011, 18:32 Uhr

alles erdenklich gute für die schwangerschaft. gott wird euch diesmal ganz sicher behüten und deine engel werden jeden tag bei euch sein und dein kleines und dich bewachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.