Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melinchen1988 am 14.11.2009, 11:28 Uhr

Haben eure kleinen auch immer Rotznasen und sind ständig Krank???

Mein kleiner 16Monate alt ist ständig krank hat immer die Bronchitis und ständig einen Schnupfen das ist echt ganz schlimm bei ihm auch letztes Jahr im Winter wurde er immer ständig krank.

Sein Großer Bruder 4jahre schleppt auch ständig immer was mit vom kindergarten und dann hats der kleine auch schon echt schlimm zurzeit.

Im Moment bekommt mein kleiner gerade AB und ansonsten nur Nasentropfen und Prospan für Kinder.

Ich hoffe das wird wieder besser...

Sind eure kleinen auch immer krank oder gar nie????

lg melinchen

 
5 Antworten:

Re: Haben eure kleinen auch immer Rotznasen und sind ständig Krank???

Antwort von Mialee am 15.11.2009, 18:44 Uhr

Huhu, das läuft ja gar nicht gut bei euch =/

Meine Kleine ist nun 17 Monate alt und war noch nie krank *auf holz klopf*, meine großer (9,5 Jahre) ist auch äußerst selten krank .... weiß schon gar nicht mehr wann das letzte mal ....

wünsche euch eine schnelle und dauerhafte genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure kleinen auch immer Rotznasen und sind ständig Krank???

Antwort von waterloosunset am 15.11.2009, 19:24 Uhr

ich dacht auch schon, dass ich bald verzweifel. meine hat innerhalb der letzten zwei monate alles aufgefangen was rumfliegt. also angefangen mit magen-darm-grippe, schnupfen, pseudokrupp-anfall, schnupfen und bronchitis mit der wir grad noch kämpfen und dazu noch die zähnchen. es kommen grad alle vier backenzähne... :-(
wir leiden schon sehr. vorallem aber tut sie uns so leid. die würmer sind ja noch soooo klein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure kleinen auch immer Rotznasen und sind ständig Krank???

Antwort von Liebemaus am 16.11.2009, 12:27 Uhr

noch nicht so oft, aber das kommt sicher noch, kenne das von meinen anderen beiden. der erste war alle zwei wochen krank bis er ca 4-5 jahre alt war.
die zweite fing erst mit der kindergartenzeit an öfter krank zu werden, jetzt hat sie dauernt husten, der geht manchmal wochenlang.

joa under kleine (17mo) noch nicht so oft, aber ich warte drauf, sag ja, das kommt früher oder später :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rein aus neugierde und nein das soll keine diskussion werden aber

Antwort von DecafLofat am 04.12.2009, 14:05 Uhr

wie lange habt ihr gestillt?
noah ist wirklich ganz selten krank. ich habe bis anfang letzten monat gestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rein aus neugierde und nein das soll keine diskussion werden aber

Antwort von waterloosunset am 07.12.2009, 11:27 Uhr

6 monate. bei uns liegt das aber an den gazen krabbelgruppen und kinderturnen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.