Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jauw am 31.10.2008, 21:03 Uhr

durchfall

mein sohn hatte seit samstag durchfall kann ihn keine milchnahrung geben muss heilnahrung geben ja es war net leicht aber es wird langsam hoffe ich mal oder denke ich mal aber er schreit nur weiß net was er hat.

 
1 Antwort:

Re: durchfall

Antwort von Nine.it am 01.11.2008, 7:29 Uhr

Die armen kleinen mein Sandro hats auch erwischt zwar nicht mit Durchfall ist aber voll erkaeltet und ganz heisser.
ich wuensche euch gute Besserung das ihr bald alles ueberstanden habt.
Liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall

Hey habt ihr das auch wisst ihr ob das normal ist. Ich hatte gestern abend Durchfall, mitten in der Nacht und jetzt heute morgen auch . Son ganz komischen Druck. Ich wüsste nicht wovon , hab gestern auf der kirmes softeis gegessen. ...

von Mariehüfing, 6. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall bei in ssw 5.

Hallo Ihr Lieben, Habe seit 2, 3 Tagen Durchfall- aber nicht so extrem schlimm. Welche Tabletten darf ich bei Schwangerschaft einnehmen ? Ist meine 1. SS und bin noch unerfahren. Außerdem.. kann das gefährlich für den Embryo sein ? Danke und ...

von Alexandra04, 5. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Magenschmerzen Übelkeit und Durchfall

Habe seit zwei Tagen Magenschmerzen und Übelkeit, und auch Durchfall. Kann nachts nicht durchschlafen hat das Jemand von euch auch? An eine Infektion kann es weniger liegen da ich sowieso seit einer Woche eine ...

von Sibel.cc, 29. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall und Kontraktionen

Seit ca 18 Uhr habe ich immer mal wieder Kontraktionen im Bauch und dabei noch fürchterlichen Durchfall. Das es am Mittagessen von heute und gestern liegt, liegt sehr nahe (Erbseneintopf und Chili Con Carne). Bauchkrämpfe kenne ich während man Durchfall hat wenn man nicht ...

von Janine1991, 34. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall und harter Bauch ...

Ich habe seit heute morgen Durchfall und Kreislauf. Hatte die Unterleibsschmerzen dann darauf geschoben. Jetzt auf dem Sofa kommt es mir wie regelmäßige Periodenschmerzen vor... dann wieder dann... dann wieder weg... alles auszuhalten. Mein Mann hat jetzt gesagt ich soll die ...

von Nubira_1984, 39. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall und Wassereinlagerungen

Guten Morgen! Jetzt gehts mit den Problemchen los: Gestern hatte ich schon Durchfall, heute morgen geht es gerade so weiter, obwohl ich noch nichts gegessen hab. Dazu kommen starke Wassereinlagerungen in Händen, Füßen und Gesicht! Obwohl die leichten Ödeme, die ich sonst abends ...

von Bienchen99, 37. SSW 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Seit 2 Tagen Bauchschmerzen und Durchfall

Hallo die Damen Hab in 2 Tag schon mit leichten bis stärkeren Bauchschmerzen zu kämpfen und Durchfall Ich hoffe das geht bald vorbei Hab heut rein gehört mit den fetal doppler

von Hawaiigirl 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall als Startvorbote?

Ich schreibe hier eher selten und lese dafür aber umso fleißiger mit! Erstmal Gratulation an alle, die schön kuscheln dürfen mit ihren kleinen Wundern! Ich habe seit heute morgen schlimmen Durchfall und bin heute genau 4 Tage vor ET. Hat jemand damit Erfahrung? Hatte das einer ...

von Mutterglück2017, 40. SSW 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall :/

Hello! Habe seit zwei Tagen Durchfall und so ein flaues Gefühl im Bauchbereich.. Kennt das wer? Bin jetzt 37+5. Am Donnerstag hatte ich geburtsvorbereitende akupunktur,kann das vielleicht auch damit zusammenhängen? Mein Bauch wird auch immer wieder hart. Es ist schwer zu ...

von mieze88, 38. SSW 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Nochmal frage zum durchfall

Hallo ihr Wünsche euch allen einen schönen feiertag Wir sind momrntan im urlaub auf auf sylt Mache mir nur ein paar sorgen Letzte woche dienstag fing es bei meinem sohn 16 wochen mit vermehrten weicheren stuhlgang an.5-8 mal am tag..dazu kam mittwoch nesselsucht Waren dann ...

von Rennmaus 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.