Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dihanni am 28.12.2008, 6:39 Uhr

@DecafLofat

Hey du, lang nix mehr von dir gelesen. Bist du beleidigt? Hoffe doch nicht, warst doch immer so ne treue Schreiberin, vermiss dich. Wie geht es deinem kleinen Noah?
Hoffe ihr hattet schöne Feiertage
GlG
Diana

 
2 Antworten:

beleidigt, ich??

Antwort von DecafLofat am 29.12.2008, 8:46 Uhr

nee. wir waren (sind) nur alle total krank, letzte woche sonntag auf montag gings los, noah hat die halbe nacht gekotzt und durchfall, in der nacht hab ich selber nur 20 minuten geschlafen... in der nacht drauf im sitzen zwei stunden, seitdem wirds immer mehr... beim arzt waren wir auch, krank ist er nicht wirklich aber hat nen oben bis unten infekt... und zahnt dazu. das gerotze ist jetzt schon viel besser, er hustet jetzt alles ab und der durchfall ist auch wieder weg. da wurds mir erst mal ganz anders als er nix behalten hat, ich hatte total schiss. naja, und mich hat das gerotze auch erwischt und da ich noch immer voll stille ist mit medikamenten nicht viel, ich inhaliere also nur kamille und trinke trinke trinke und abends salzwassernasenspülungen...
und den papa haben wir glaub ich auch angesteckt, der mußte heute wieder arbeiten... mal schauen wie er sich schlägt.
ansonsten hier nix spektakuläres, wie gesagt, ich stille noch voll, da hat mir an weihnachten jeder reinreden wollen "was immernoch??" aber was soll ich machen er interessiert sich nicht für unser essen und ich hab schon x mal die anzeichen im stillforum nachgelesen (bei biggi...) und er ist jetzt 6 monate und eine woche alt und zeigt davon eigentlich nichts wirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beleidigt, ich??

Antwort von dihanni am 30.12.2008, 8:39 Uhr

Puh, das hört sich ja alles andere als angenehm an. Glaub ich dir dass du dir Sorgen gemacht hast, die Kleinen trocknen ja so schnell aus. Schön dass sich jetzt alles wieder einpendelt.
Wir haben auch immernoch Schnupfen, aber mittlerweile kann sie trotzdem schnullern und darum auch schlafen... drum wart ich jetzt einfach mal bis es wieder wärmer wird und sich das ganze von selber legt, die ganzen Hausmittelchen haben nix geholfen, jetzt wart ich einfach ab.
Schönen Jahreswechsel
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.