Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kazimiera am 19.02.2009, 0:25 Uhr

Buhu :-(

Hab vorgestern meine Mens bekommen. Trotz stillen! Da hab ich ja gar keine Lust drauf...

 
3 Antworten:

Re: Buhu :-(

Antwort von Engel123 am 19.02.2009, 13:23 Uhr

ich habe meine schon bei Zeiten gehabt, nehme Cerrazette! habe sie aber mal aller 8 Wochen und dann mal wieder nicht...muss man immer was bei haben...nervt und auch ich stille noch voll außer halt zum Mittag...NERVENDE MENS::::

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buhu :-(

Antwort von Kazimiera am 19.02.2009, 22:10 Uhr

Und wenn die dann immer mit Überraschungseffekt kommen, ist das natürlich doppelt blöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buhu :-(

Antwort von dihanni am 20.02.2009, 8:22 Uhr

Ich stille zwar nicht mehr, aber bei mir kam sie auch das erste mal "überraschend" am 3.1. wieder, wo wir wandern waren, weit und breit kein Klo, kein Laden, nix, als wir dann endlich daheim waren war meine Hose total eingesaut... hat mich auch ganz schön genervt
von da her, mitfühlende (grad-mensfreie)Grüße
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.