Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kazimiera am 22.10.2008, 0:30 Uhr

Beikostfrage

Ab wann möchtet/werdet Ihr voraussichtlich Beikost füttern?
Ich möchte erstmal weiterhin nur stillen, möglichst minimum 6 Mon.

 
3 Antworten:

Re: Beikostfrage

Antwort von Milka82 am 22.10.2008, 11:41 Uhr

sehe ich auch so
es ist so schön einfach und klappt mittlerweile echt prima...
Beikost ist ja praktisch der nä Schritt und ehe man sichs versieht sind sie ausgezogen und haben ihre eigene Familie gegründet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikostfrage

Antwort von moamba am 22.10.2008, 17:16 Uhr

Also meine Maus wird jetzt am Woe ja schon fünf Monate und ständig nervt mich irgendwer aus der lieben Verwandtschaft mit der Frage: Und wann bekommt sie endlich was anständiges zu essen? Ich kanns bald nimmer hören ehrlich! Ich hab bis vor einem Monat voll gestillt und jetzt bekommt Nina HA Milch, und so lange ihr die reicht, gibts kein Gemüse. Das kommt alles noch schnell genug, und wie Milka so schön gesagt hat, plötzlich sind sie erwachsen und ziehen aus
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikostfrage

Antwort von DecafLofat am 22.10.2008, 21:26 Uhr

noah kriegt auch erstmal noch bust bis er selbst interesse am essen zeigt.
und das ist im moment noch garnicht der fall. und dann; ja, dann schmerzt mir jetzt schon das herz... der anfang vom ende. :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.