Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keyla04 am 05.10.2008, 19:35 Uhr

Babyschwimmen

War ja letzte Woche Samstag zum ersten mal beim Babyschwimmen. Ich war richtig stolz auf Devin er hat super mitgemacht und hat ganz interresiert die anderen Babys angeschaut. Hat super viel spaß gemacht.
Naja und diesen Samstag hatte er überhaupt keine Lust. Das ging schon in der Umkleide los da hat er gebrüllt wie am spieß beim umziehen (er hast es umgezogen zu werden)
Dann gings los und wir sind ins Wasser dachte ich versuche es mal und er kriegt bessere laune. Aber NEIN nix da alle 5min die Unterlippe vorgeschoben und schlurchz nach ner viertel std. sind wir dann raus.
Ab in die Umkleide abgetrocknet, angezogen und gestillt dann war er zufrieden und ist eingeschlafen.
Ich hoffe das nächste mal wird besser und der kleine findet Spaß dran.
Wie sind eure denn drauf beim planschen? Immer gut gelaunt oder auch mal absolut keine Lust auf das nasse Wasser ;-)

 
1 Antwort:

Re: Babyschwimmen

Antwort von mariasmami am 11.10.2008, 14:34 Uhr

Hallo,
wir waren nun schon 8x zum Schwimmen.Ich habe sie zum Schluß kurz vorher nochmal gefüttert. Sie findet es toll !
Maria geb. 03.06.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.