Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksmausi am 22.05.2009, 18:57 Uhr

Auch hier bin

Hallo Mädels ich habe auch das forum hier ebend entdeckt. Wie gehts euch denn so??? Ich bin ja nun wieder ss und hatte jetzt wieder arg probleme und lag 4 wochen im Kh und es wurde wieder eine cerclage gelegt, aber es ist alles in ordnung bis jetzt und wir bekommen wieder eine kleine püppi.
Wie gehts euch denn so???

Lg Susan mit Nico an der Hand und Johanna für immer im HErzen

 
6 Antworten:

Re: Auch hier bin

Antwort von Nadine+Paula am 22.05.2009, 19:18 Uhr

hallo susann,
ich freu mich total für euch, dass es nun wieder geklappt hat und drücke euch alle daumen, dass diesmal nichts schlimmes passiert und ihr im oktober eure gesunde kleine mausi im arm halten dürft!!!!!!
einen ganz lieben gruß erstmal
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier bin

Antwort von uteyanni am 22.05.2009, 23:08 Uhr

Auch Ich muste sehr viel an Dich denken! um so mehr freut es mich zu hören das Du wieder Schwanger bist!!Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute und Hoffe das Du den rest der Schwangerschaft geniesen tust!!
lg UTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier bin

Antwort von dihanni am 23.05.2009, 9:24 Uhr

das ist ja schön dass ihr es wieder geschafft habt mit dem schwanger werden... wobei, vor allem die nächsten Wochen werden für dich sicher hart, dann kommst du ja in die Zeit in der Johanna geboren wurde, da wird sicher alles wieder hoch kommen. Aber jetzt hat dein Baby ja die kleine Maus als Schutzengel und sie passt sicher gut auf ihr Geschwisterchen auf.
Ich bin auch wieder schwanger (ET im Nov) und auch wenn es bei mir noch nie Probleme gab kann ich vor lauter Sorge kaum genießen SS zu sein... will mir gar nicht vorstellen müssen wie das für dich ist. Aber vielleicht bist du ja ein optimistischer Typ und kannst es trotzdem genießen.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier bin

Antwort von Martinali am 23.05.2009, 20:42 Uhr

Freut mich auch sehr für euch dass es wieder geklappt hat.
Hoffentlich geht dieses Mal alles gut, ich wünsch es euch von Herzen.
Bin auch wieder schwanger, ET im Dezember.... Geht nur so dahin

liebe grüße
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier bin

Antwort von Heike 74 am 24.05.2009, 12:22 Uhr

Hab schon von deiner Kugel gehört!!!!Schön das es dir zur Zeit besser geht.Drück dir ganz ganz fest die Daumen das der Rest der SS toll verläuft.Was sagt denn dein Sohnemann zum kommenden Nachwuchs???glg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier bin

Antwort von Kazimiera am 24.05.2009, 23:46 Uhr

Hallo Susan,

schön, von Dir zu lesen! Wir haben Deine letzten Beiträge im Juniforum verfolgt und mitgebetet!
Schön, daß es wieder ein Mädchen wird! :-)
Schon ein Name im Hinterkopf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.