Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kazimiera am 29.04.2009, 0:08 Uhr

Anruf aus dem KH wegen Salome

3 Immunglobulin-Unterklassein seien zu niedrig, die vierte kaum nachweisbar. Das könnte zu Behinderung (geistig und körperl.), aber auch zum Tod führen. Das alles sagte man mir eben am Telefon (um 19:30!!!), und wünschte mir anschliessend einen "angenehmen Abend"!

 
6 Antworten:

Re: Anruf aus dem KH wegen Salome

Antwort von Kazimiera am 29.04.2009, 0:09 Uhr

Meine Mutter war bis eben hier. Bin leer geweint. Mir brennen die Augen. Ich habe Angst. Ich kann nicht schlafen. Ich weiß nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf aus dem KH wegen Salome

Antwort von joleen-timea am 29.04.2009, 13:48 Uhr

Oh mein gott , was ist den passiert , was hat sie ? Lg Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf aus dem KH wegen Salome

Antwort von dihanni am 30.04.2009, 9:05 Uhr

Oh mein Gott!
Solche Nachrichten bekommt man am TELEFON zu ner Uhrzeit wo jeder Arzt zu hat bei dem man sich noch erkundigen könnte??? Die sind ja echt der Abschuss!
Aber was heißt das jetzt? mir sagt das gar nichts, muss sie jetzt Medikamente bekommen oder was ist denn jetzt? Die können doch nicht einfach sagen, ihr Kind könnte möglicherweise sterben und sonst nix rauslassen, wie wollen se die Kleine denn jetzt behandeln?
Ich hab so gehofft dass es nur irgendeine Lebensmittelunverträglichkeit ist, aber das hört sich ja echt heftig an.
Drück dich unbekannterweise
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf aus dem KH wegen Salome

Antwort von Kazimiera am 03.05.2009, 13:34 Uhr

Ich weiß nicht, welche Konsequenzen das genau hat, wenn sich das bestätigt. Mich berät ja keiner! Ich habe die Ärztin nochmals um Rückruf gebeten, aber seit Tagen: nichts!
Ich habe den Befund im KH per Fax angefordert. Damit gehe ich morgen zu einem ZWEITEN Arzt, eine ZWEITE Meinung einholen und eine KONTROLLBLUTUNTERSUCHUNG machen lassen.
Sollte sich das alles bestätigen, werde ich in ein anderes KH gehen. Denn in diesem werden weder die Kinder, noch die Eltern angemessen behandelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf aus dem KH wegen Salome

Antwort von mariasmami am 04.05.2009, 15:14 Uhr

Drücke Dir und Salome alle Daumen !!

Alles Gute Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf aus dem KH wegen Salome

Antwort von dihanni am 05.05.2009, 14:18 Uhr

Hab seit ich deinen Beitrag gelesen hab immer wieder an euch gedacht, drück euch ganz arg die Daumen dass es sich wilder anhört als es ist. Ist ne gute Idee mit dem anderen Arzt, sollte man bei schwerwiegenden Sachen glaub ich immer machen... Vielleicht siehst du dann klarer, wie macht sich deine Kleine sonst so, außer dass sie schlecht zunimmt? ist sie n fröhliches Baby? Oder merkt man dass "irgendwas nicht passt".
Wie gesagt ich denk an euch und Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.