Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 16.07.2012, 18:36 Uhr

unsere U8 daten

heute war endlich liams u8. alles bestens, sowohl motorisch als auch kognitiv machte er das, was ein 5jähriger können sollte.

er ist 103,5cm groß, wiegt 16,5 kg und hat einen ku von 51,5cm.

zum schluss gabs noch die fsme impfung u einen termin für hör- u sehtest. der steht dann ende august an.

 
2 Antworten:

Re: "unsere" U8 daten

Antwort von Muts am 18.07.2012, 22:15 Uhr

Hey, das klingt ja gut.

Wohnt ihr in einem FSME Risikogebiet?
Ich zögere mit der Impfung immer noch, obwohl wir im Risikogebiet leben. Ein Nachbarmädel hatte wochenlang Fieberschübe nach der Impfung.....

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muts

Antwort von ninsche am 19.07.2012, 9:25 Uhr

nein, wohnen wir nicht. aber ich habe trotzdem schiss, nachdem er vor 2 jahren ja schon borreliose hatte.

ich habe auch meinen großen impfen lassen, er hatte keine probleme danach. und auch bei liam gab es keine probleme.

ich denke, wenn ich im risikogebiet wohnen würde, würde ich die impfung auf jeden fall machen. es gibt immer mal wieder fälle, wo kinder die impfungen (welche auch immer) nicht vertragen.. trotzdem bin ich absolut für impfungen.

hatten deine kinder schon zecken? stell dir vor, sie bekommen dadurch wirklich fsme - dann machst du dir ewig vorwürfe. vielleicht hatte das mädel ja auch schon eine viruserkrankung vorher und die hat sich durch die impfung noch verstärkt. unsere kiä meinte, dass die impfungen sehr gut vertragen werden. und wie oben schon geschrieben: meine jungs hatten keine probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.