Startseite Forenarchiv Mai 2008 Mütter
Mai 2008 Mütter

Beitrag aus dem Forum Mai 2008 Mütter

"unsere" U8 daten

Frage von ninsche - 16.07.2012

heute war endlich liams u8. alles bestens, sowohl motorisch als auch kognitiv machte er das, was ein 5jähriger können sollte.

er ist 103,5cm groß, wiegt 16,5 kg und hat einen ku von 51,5cm.

zum schluss gabs noch die fsme impfung u einen termin für hör- u sehtest. der steht dann ende august an.

Re: "unsere" U8 daten

Frage von Muts - 18.07.2012

Hey, das klingt ja gut.

Wohnt ihr in einem FSME Risikogebiet?
Ich zögere mit der Impfung immer noch, obwohl wir im Risikogebiet leben. Ein Nachbarmädel hatte wochenlang Fieberschübe nach der Impfung.....

LG Muts

muts

Frage von ninsche - 19.07.2012

nein, wohnen wir nicht. aber ich habe trotzdem schiss, nachdem er vor 2 jahren ja schon borreliose hatte.

ich habe auch meinen großen impfen lassen, er hatte keine probleme danach. und auch bei liam gab es keine probleme.

ich denke, wenn ich im risikogebiet wohnen würde, würde ich die impfung auf jeden fall machen. es gibt immer mal wieder fälle, wo kinder die impfungen (welche auch immer) nicht vertragen.. trotzdem bin ich absolut für impfungen.

hatten deine kinder schon zecken? stell dir vor, sie bekommen dadurch wirklich fsme - dann machst du dir ewig vorwürfe. vielleicht hatte das mädel ja auch schon eine viruserkrankung vorher und die hat sich durch die impfung noch verstärkt. unsere kiä meinte, dass die impfungen sehr gut vertragen werden. und wie oben schon geschrieben: meine jungs hatten keine probleme

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Mai 2008 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.