Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 21.01.2009, 21:42 Uhr

@tülay

solche situationen holen mich immer wieder in die realität zurück zwecks zweiten kind. hallo alim als zweites kind wäre der absolute sechser im lotto .

du ich motze auch rum. mich nervt ja mehr das gejammer . klar er ist jetzt krank, aber dieses ääääääääääääähhh ääääääääääääääääääääähhh ääääääääääääääääääääääääääähhh das grrrrrrrrrrrrrrrrr...

ich will ihn auch gar nicht anmotzen, denn er ist klein und kann ja nichts dafür, aber wenn ich ihm was zu strinken geben will oder nucki oder kuscheltuch und er alles wegdrückt oder wirft, dann werde ich auch wütend und gehe dann raus. naja hält nicht mal ne minute und ich versuche es erneut.

 
3 Antworten:

Re: @diana

Antwort von tangokater8 am 21.01.2009, 21:46 Uhr

Jaaaaaaa will ein Alim als 2.
Das wär schöööööööön.... Ne ne, nix 2. Dat wird anders. Und wenn nicht, dann knatschen halt beide zusammen püüüüüüh.
Du, hab Selin schon ein paar mal richtig angebrüllt. Hab dann selber noch geknatsch ellich. Und einmal ins Bett richtig reingedrückt. Da warse 5 Monate. Das war der schlimmste Monat. Ich bin eh nen Nervenbündel.
Jetzt geh ich raus, kneif mir allet zusammen was es gibt und mach weiter.
Und mmmmmmh, wat soll ich sagen zum ääääääääh ääääääääääh ääääääääh. Er ist halt ein MANN, auch wenn et en klener ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Diana2008 am 21.01.2009, 21:50 Uhr

wat ist denn geknatsch?

ja die leidenen männer. du ich gehe jetzt ins bett und nehme ihn mit zu mir.so.

schlaf schön süße....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von tangokater8 am 21.01.2009, 21:51 Uhr

knatschen ist heulen süsse...
ja nehm den Nico mit ins Bett.... Gute Nacht süsse....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.