Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 16.01.2009, 15:35 Uhr

@tülay

...hab dich vermisst und .

lg diana

 
2 Antworten:

Re: @tülay

Antwort von tangokater8 am 16.01.2009, 15:41 Uhr

Hallo Dianaaaaaaaaaaaa
da biste ja auch... Schreiben schon mit Seher und Co. fleissig. War ja nix mehr los hier.
Wie gehts dir denn?
Meine kleine pennt noch. Hab nämlich was ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay

Antwort von Diana2008 am 16.01.2009, 16:09 Uhr

uns geht es gut. nico wird gerade von oma gefüttert.
wie lange hat den selin heute nachmittag geschlafen?

tülay lass sie ruhig mal zicken. empfindest du das sie untröstlich weint oder eher zickt und dabei weint?
ich habe nico gestern abend auch bocken lassen, bin natürlich immer zu ihm hin, hab ihm wasser gegeben und nucki rein. dann ist er eingeschlafen.ich nehme ihn auf kurz hoch und leg ihn dann wieder ins bett.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.