Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 09.01.2009, 12:15 Uhr

@tülay

Sorry, bin gestern abend ziemlich schnell in die Federn gekrochen und hab deine Frage gar nimmer gelesen Das mit der Schoki hab ich von www.suchtmittel.de
Wusste gar nicht, dass wir zu den Süchtigen gehören, ist aber wohl so Aber warum Selin so aufgedreht ist...hmmm, vielleicht hat sie einfach nur dein feuriges Temperament geerbt Vielleicht hilft ja ne Massage mit Lavendelöl?
LG
Tina

 
2 Antworten:

Re: @Tina

Antwort von tangokater8 am 09.01.2009, 12:42 Uhr

Huhu Tina,
ja das ist ja auch ne Art Sucht. Die Schoki-Sucht halt.
Muss mir mal die Seite gleich anschauen... Vielleicht bin ich ja noch mit mehr infiziert wovon ich nichts weiss
Sie ist mir zu feurig schon du. Mal schauen wie sie später wird.
Vielleicht sehr ruhig püüüh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay

Antwort von Tina28374 am 09.01.2009, 13:17 Uhr

Na dann ist es ja beruhigend, dass Koffein dort unter "legale Suchtmittel" geführt wird Außer Schoki liebe ich nämlich auch Kaffee aus unserer Jura...mind. 2 Pötte am Tag müssen sein
Glaub dir gern, dass du gerne ne ruhigere Maus hättest...aber vielleicht hast ja Glück bei Nr. 2....aber ess mal besser keine Schoki an dem Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.