Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 08.01.2009, 21:47 Uhr

@tangokater

glaub ich dir...als ich noch daheim war hab ich auch oft gedacht, dass es schon sehr anstrengend ist...aber nun würde ich ALLES dafür geben wieder bei ihm zu sein...er fehlt mir wahnsinnig!! und dann sitz ich auf arbeit und pass auf andre leute kinder auf und mein eigenes ist woanders...und bald bei ner ganz fremden

 
8 Antworten:

Re: @maus

Antwort von tangokater8 am 08.01.2009, 21:50 Uhr

ja hast du auch recht. Wenn ich mal Selin für ein paar stunden mit Mama oder ihrem Papi allein lasse vermiss ich sie schon.
Denke man sagt das einfach so aus Wut in dem Moment.
Anschliessend vermisst man sie ganz dolle. Gott sei DAnk auch. Sonst würd ich mir selber gedanken machen
Das mit der Tagesmutter würd mir ehrlich gesagt auch sehr weh tun. Kennst sie denn gar net?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von Tina28374 am 08.01.2009, 21:50 Uhr

Kann dich voll verstehen und drück dich mal du Arme Bin auch wirklich net scharf drauf im Mai wieder arbeiten zu gehen, aber manchmal geht´s halt einfach net anders. Sei net traurig und freu dich heut lieber über deinen kleinen großen Mann
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tangokater

Antwort von maus05 am 08.01.2009, 21:51 Uhr

hab sie 2 mal gesehen...mach ja dann nächste woche 5 tage eingewöhnung. ich hoffe, dass das reicht. die woche hat ja alles super geklappt mit meiner mutti und janosch...nur mir kamen öfter mal die tränen auf arbeit...hätte es mir nicht so schlimm vorgestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von tangokater8 am 08.01.2009, 21:53 Uhr

denke wie du schon selber sagst, andere Kinder betreuen und das eigene ist zu Hause , oder halt bald bei einer *fremden*...
Grad deine Arbeit ist ja auch super anstrengend. Also ich hätt kein Nerv dafür. Bin voll son Nervenbündel. Ich würd explodieren glaub ich. Obwohl ich Kiddis super mag und mich ganz toll mit denen verstehe. Aber mein Job wärs echt net.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von maus05 am 08.01.2009, 21:57 Uhr

ehrlich gesagt, momentan ist es auch nicht mehr mein traumjob...bin total überreizt und empfindlich und muss furchtbar aufpassen das nicht an den kids auszulassen...was man da auch so für verhaltensweisen bei den eltern erlebt ist wahnsinn...und gruslig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von tangokater8 am 08.01.2009, 21:59 Uhr

genau. Das eigene kennt man ja und man weiss wie man damit umgeht, auch wenns stressig ist. Kann mir gut vorstellen was da so für Eltern sind.
Auch die Erziehung.
Mensch , hoff für dich das du bald was anderes hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von maus05 am 08.01.2009, 22:00 Uhr

danke...das hoff ich auch...mal sehen, muss mal mit meiner chefin sprechen, sie will mich gern übernehmen, aber ich will nicht so richtig...ich geh jetzt ins bett!! gut nacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von tangokater8 am 08.01.2009, 22:01 Uhr

Schlaf schön. Und lass die Schokis weg. Es bringt ja wohl was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.