Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 26.11.2008, 10:14 Uhr

@tangokater8

hallo ,

ich kann dir pekip nur empfehlen, denn du lernst anderen muttis kennen und vielleicht ist eine dabei und ihr trefft euch außerhalb von pekip.

ich habe eine liebe mutti kennengelernt und durch sie bin ich in diesem kinderzimmer gelandet und habe wieder tolle muttis kennegelernt. dort sind die kidis zw. 4monaten und 3j. oder älter. ich finde es für nico gut. er lag da und hat gespielt und hat nicht mal nach mir gesehen .

macht echt spass und wie du siehst habe ich dann noch ne maimami aus unserem forum getroffen.

lg diana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: @Diana2008

Antwort von tangokater8 am 26.11.2008, 10:31 Uhr

Huhu,
ja es sind zwar Kiddis um mich herrum da, aber halt nicht so in Ihrem Monat. Entweder Neugeborene oder ältere. Wär schon schön sowas.
Werd mich mal erkundigen. Hast Recht, ist bestimmt toll.
Für die Babys und auch für die Mamis.
Lg
Tülay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tangokater8

Antwort von Diana2008 am 26.11.2008, 10:35 Uhr

ich habe eine bekannte, der ihr sohn ist 2 1/2monate und wir hatten eigentlich vor ne menge zusammen zu tun. die 4monate unterschied machen so eine menge aus. unfassbar. wenn die lütten dann älter sind ist das wieder was anderes ab jetzt geht das irgendwie nicht.

komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tangokater8

Antwort von tangokater8 am 26.11.2008, 10:43 Uhr

Genau das ist es... Meine Nachbarin hat auch vor 2 Wochen entbunden, sie freut sich natürlich tierisch das ich da bin mit meiner Maus hihii. Aber meine Kleine kann mit ihr nix anfangen. Sind halt 6 Monate.
Denke spät. wennse gehen können merkt man das nicht mehr soo stark.
So hab jetzt geguckt, bei uns hier fingen die im August schon an bis Dez.
Dann fang ich Januar an wenns einen gibt.... Hoffe bis dahin zickste nicht mehr so rum. Wär net so doll wenn ich sie da auch nur rumtragen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tangokater8

Antwort von Diana2008 am 26.11.2008, 10:56 Uhr

ich verspreche dir, da kann deine kleine zicken wie sie will, wenn du da rein gehst und sie sieht die anderen babies, wirst du dein kind nicht wieder erkennen.

sie wird sich den hals nach den lütten verrenken und du bist abgeschrieben. sie sind da alle nackig und können sich voll gut bewegen.

mach mal...meld dich jetzt schon an, denn die kurse sind gefragt. wir sind 8 babies. mehr geht auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana2008

Antwort von tangokater8 am 26.11.2008, 11:23 Uhr

Na das hoff ich dann mal... Meine ist nämlich manchmal ne einzige Katastrophe.
Hab heute eh Griechisch-Kurs, da finden auch die Pekip-Kurse statt. Hörmal direkt nach. Im Int. steht der neue Plan noch nicht fürs nächste Jahr.
So, muss jetzt meine Zicke beruhigen. Will nicht alleine einschlafen und brüllt. Ggggggggggrrrrrrr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.