Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 18.01.2009, 22:13 Uhr

@seher

was sagste zu thomas beruf? oh man hab gar nicht viel dazu geschrieben.
er ist baufiberater gelernter banker

 
10 Antworten:

Re: @seher

Antwort von Ela Su am 18.01.2009, 22:15 Uhr

gefällts ihm? Bestimmt ,ne? Das ist das allerallerwichtigste!!!
was macht er denn genau, hab keinen plan, Baufinanzierungen planen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Ela Su am 18.01.2009, 22:22 Uhr

günni war ja mal rechtsanwalt, das hat ihm nicht so richtig gefallen, deshalb ist er übergesiedelt. Er liebt seinen Job, und ist glücklich. Kannst dir nicht vorstellen, was wir alles anhören mussten, vor allem von seinen Eltern..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Diana2008 am 18.01.2009, 22:22 Uhr

Immobilienscout24 kennst doch ne? wohnungen/häuser/grundstücke mieten/kaufen.

kunden fragen an ob sie über immo24 finanzieren können. thomas guckt sich alle unterlagen an.objekt und finanzen, sucht die bank raus die finanzieren würden und er vermittelt.
super job.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Diana2008 am 18.01.2009, 22:22 Uhr

hilf mir mal bitte noch mal mit günnis job

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Ela Su am 18.01.2009, 22:23 Uhr

Polizeikommissar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Diana2008 am 18.01.2009, 22:25 Uhr

wat??? ist an mir völlig vorbeigegangen .
musst du angst um ihn haben? oder was macht er genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Ela Su am 18.01.2009, 22:28 Uhr

neee, er ist z.Zt.nochim Einsatzstreifendienst,aber kommt bald woanders hin,wo sie nur im Büro rumhocken und ermitteln!! Er ist sowieso mehr der Aktentyp...
Irgendwann willer als Dozent an der Fachhochschule arbeiten, das wär so sein höchstes Ziel im Moment...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Diana2008 am 18.01.2009, 22:31 Uhr

man das ist ja spannend...dein günni will dozent werden. find ich gut, wenn männer wissen wa sie wollen.

nachti süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Ela Su am 18.01.2009, 22:32 Uhr

thomas hat ja nen coolen job,echt? Arbeitet er dann vonzu Hause aus??Unsere Wohnung hab ich übrigens auch über Immobilienscout gefunden:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Ela Su am 18.01.2009, 22:35 Uhr

guts nächtle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.