Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 12.01.2009, 21:42 Uhr

@seher

süßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...wo biste denn?

was m achste morgen schönes?

 
12 Antworten:

Re: @seher

Antwort von Ela Su am 12.01.2009, 21:48 Uhr

bin hieeer!!

Morgen gibts Babytreff mit Frühstück und allem drum und dran. Wir treffen uns immer in den Wohnungen.Sind 8 Mamis mit Babys. Die Gruppe ist supi.

Nico schläft Gut gemacht Mami!!!
Was machst du morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von mo28 am 12.01.2009, 21:54 Uhr

süße hab ebe erst das foto von alim im kiwa gefunden.....er is auch soo süüüß
mir is das mit den halboffenen auge sonst noch nie so aufgefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Diana2008 am 12.01.2009, 21:57 Uhr

ick muss immer rufen

ich gehe morgen auch zum babytreff. kannst dich erinnern. er heisst kinderladen, wo die muttis kaffee/tee trinken, selbst gebackenen käsekuchen oder crepes essen können oder suppe. die kleinen spielen dort. ist voll süß. kann ja mal fotos von dem laden machen. achja und klamotten kannste da auch kaufen. werde so zu 14uhr hin. ist zwar mit nicos schlafenzeit blöd, aber egal.

maria(leniundemma) kommt morgen wahrscheinlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Ela Su am 12.01.2009, 21:59 Uhr

Alim schläft gaaaanz oft so, sieht irgendwie gruselig aus,find ich. Wollen halt nichts verpassen, die Lütten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Ela Su am 12.01.2009, 22:05 Uhr

schön, dass ihr euch trefft.Ihre Emma ist auch total knuffig,die Pausbacken,und alles nur mit Mumi!!

Ist das eher son Cafe. Find ich voll super, das es sowas gibt. Ich weiß gar nicht, obs bei unsnauch son Kinderladen gibt?

Macht ihr eigentlich Babyschwimmen? Wir ja. Mittwoch fängt der Kurs wieder an, und Alim ist ne Wasserratte. Er planscht immer kräftig und denkt, des ist ne große Badewanne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Diana2008 am 12.01.2009, 22:12 Uhr

ja genau es ist ein café. musst mal im internet gucken. bin da auch nur durch amelies-mum(alexandra) drauf gekommen.

man kann hier ungezwungen zum babyschwimmen gehen, aber wir sind noch nicht dazu gekommen, weil letztes jahr nico viel krank war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Ela Su am 12.01.2009, 22:15 Uhr

Ja das Angebot für Babys ist ja riesig. Manchmal ja zuuu viel find ich, auch ein bischen alles Geldmacherei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Diana2008 am 12.01.2009, 22:20 Uhr

ja hier gibt es eine schwimmhalle und halt zeiten, wo du mit deinem baby einfach kommen kannst. zahlst also nur eintritt und fertig.

das letzte mal als nico mit mir in der wanne war, hat er richtig spaß gehabt. hielt den schlauch von der dusche fest und rummste mit dem rum und zusätzl.strampelte er bis das wasser spritzte. ja und als papa in dann rausholte fing er an zu weinen.

guck mal hier www.golomander.de.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Ela Su am 12.01.2009, 22:26 Uhr

Du glaubstnicht,wie ich ausseh, wenn ich beide Kinder gemeinsam bade. Die beiden lachen, spritzen und kreischen um die Wette. Die sind sooo süß und ich nass...

Die Puschen sind niedlich. Die mit dem Namen hab ich auch mal bei einem Kind gesehen. Für Diebe uninteressant.

Welche gefallen dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Ela Su am 12.01.2009, 22:28 Uhr

Ich hab Ela mal im Internet so Schnuller mit Namen bestellt, das war gut, vor allem wenn man in so Krabbelgruppen ist und die Schnullis schnell mal ausgetauscht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Diana2008 am 12.01.2009, 22:34 Uhr

na ich fand gut das man sie zusammenstellen kann. sprich die farben zwecks klamotten .

schnuller gibt es mit namen??? cool möcht ich haben.

so meine gute, jetzt sind wir wieder die letzte hier und nu gehe ich mit schatzi ins bett.

schlaf gut und bleib nicht solange wach. gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Ela Su am 12.01.2009, 22:36 Uhr

ich werd jetzt auch gleich gehen...
Euch beiden gute Nacht!!

und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.