Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 17.12.2008, 22:12 Uhr

@ninsche

Hallo ,

mensch, nun hat es Liam also auch voll erwischt oder wie ?
Ihr solltet doch eigentlich gleich wieder gesund werden... Schade dass es dann doch nicht so geklappt hat. Muss der Kleine nun inhalieren, oder?
Hast Du sonst noch Hustensaft bekommen?
Bei uns ist es nun um einiges besser geworden mit Marcel`s Husten, von gestern auf heute war ein gewaltiger Sprung.

Waren heute die letzten Weihnachtseinkäufe machen und sonst konnte ich oft verfolgen wo meine Kinder sind (Husten), heute hat mein Mann nach ihnen gesucht . War das alles leise... schööööön!

Dafür war in der Stadt der Teufel los, die Leute haben doch noch zu viel Geld, der Hammer...

LG und gute Besserung
Olivia

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.