Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea81 am 07.01.2009, 16:29 Uhr

@ninsche wegen Fußsack

Hallöchen ninsche,

hatten ja mal geschrieben wegen dem knorr kinderwagen und das ich mir nen Fußsack zulegen wollte.
Also wir haben uns einen von urra zugelegt und ich muss sagen, das robin richtig viel platz jetzt hat.viel mehr als in der umgebauten tragetasche.
kann nur empfehlen einen fußsack zu kaufen.robin fühltsich sehr wohl.
hier mal ein link von fußsack
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=aBuE1UYVs0yJ1Q9xof_uvCofYz5pQlnJDq9fKDMXTFvLvzUP9oedEtOjTFvLv_44KCPUxbo1?ls=0&ProductRef=A196W5P-0-5001@Otto-OttoDe&SearchDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dfusssack%2Burra&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=fusssack%20urra&query_text=fusssack%20urra&fh_anzeigetext=&stype=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true


lg nicole

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.