Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 08.01.2009, 20:43 Uhr

@ninsche & tangokater

wir haben ja schon geahnt das es bald soweit is.....sie hat ja imma so einmal am tag sich mit einem armzug vorwärtsbewegt....aber das wars dann imma auch...
sie hat lieber geübt wie bekomm ich beine unter dem po und dann noch arme durchstrecken....

aber fürs sichtige krabbeln is das laminat zu rutschig.....

@tangokater: ja das es dann doch so schnell geht hätte ich nich gedacht.....seit heute ißt sie auch wieda besser.....

@ninsche: ich hätte heulen könn so gerührt war ich....es is einfach was wudervolles....du kommst von nem anstrengenden tag nach haus und dein kind freut sich und kommt dir entgegen....zwar nur n stück aber der wille zählt

 
15 Antworten:

Re: mo

Antwort von Ela Su am 08.01.2009, 20:50 Uhr

Na du, wie gehts dir heut? Wieder so fertig? Wo sind denn alle wieder hin???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seher

Antwort von mo28 am 08.01.2009, 20:58 Uhr

du keine ahnung wo alle sind....mächtig ruhig

ja bin ganz schön müde.....war schon relaxen inner wanne und jetz lieg ich auf der couch.......
hab mächtig muskelkater und kann mich nich bücken....jeder gang aufs klo is zweimal überlegt.....sag ja sport is mord

wie gehts dir bzw euch????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mo

Antwort von Ela Su am 08.01.2009, 21:05 Uhr

ganz gut, aber bin auch geschafft, hab die Wohnung heut auf Vordermann gebracht und liege hier auch endlich auf der Couch. Schläft Emi auch schon?Und wie oft gehst du zum Sport. , dass du dich so aufrappeln kannst. Gehst du immer allein zum Sport?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mo

Antwort von Diana2008 am 08.01.2009, 21:05 Uhr

hallo süße ,

wie war dein tag?

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von tangokater8 am 08.01.2009, 21:09 Uhr

Sport?
Ich brauch glaub ich gar keinen... Selin Tragen hilft auch für "Speck weg"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seher

Antwort von mo28 am 08.01.2009, 21:10 Uhr

emi schläft schon lange.....seit dieser woche will sie schon imm um sieben ins bett....

mich kostet das richtig überwindu´ng......geh zweimal die woche......montags mit meiner sis und mittwochs mit ner freundin und meiner hebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 08.01.2009, 21:12 Uhr

hi zuckerschnute

mein tag war anstrengend aber ok.......bin nur ziemlich müde......hab vorhin alles mit meiner tante abgesprochen wegen berlin

wie war dein tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay

Antwort von mo28 am 08.01.2009, 21:13 Uhr

dann borg ich sie mir mal........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mo

Antwort von Ela Su am 08.01.2009, 21:18 Uhr

Schön, dass du wenigstens nicht allein beim Sport bist. Könnt ihr euch dann gegenseitig anspornen. Cool, mit deiner Hebi? Haste son gutes Verhältnis zu ihr, ja?

Emi muss sich halt jetzt noch früher ausruhen, weil, jetzt kann sie ja schon viieeeel mehr und braucht Kraft zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 08.01.2009, 21:19 Uhr

na dann erzähl mal deinen plan für berlin...muss ich dach wissen...ick freu mich



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seher

Antwort von mo28 am 08.01.2009, 21:21 Uhr

ja meine hebi is ja auch ne junge...sie is 24jahre.....kommt auch nich von hier und is froh wenn mit ihr einer zum sport geht....sie freut sich imma.....finde das ganz gut......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 08.01.2009, 21:22 Uhr

wir müssen mal schauen wie wir das genau machen....auf jeden fall fahren wir freitag vormittag.....entweder komm wir dann gleich mal lang bis es kaffe bei meiner tante gibt oda am samstag irgendwie...weil sonntag fahren wir schon nachm frühstück da wir nachmittags um 3 tanzkurs haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von tangokater8 am 08.01.2009, 21:26 Uhr

Nimm sie, aber du gibst sie am 2. Tag wieder ab...
Ausser du unterschreibst mir nen Vertrag das es über 3 Monate geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 08.01.2009, 21:28 Uhr

na man das hört sich doch gut an. ist ja noch´n bissl zeit und dann gibst du bescheid. ich freu mich.
na wenn ich mir was wünschen kann, dann würde ich gerne den samstag vorschlagen, denn mein thomas muss freitag bis abends arbeiten und samstag fährt er erst gegen späten nachmittag mach hamburg zum kumpel.
vielleicht passt es gut.

ihr geht zum tanzkurs? bitte mehr infos?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 08.01.2009, 21:31 Uhr

wir machen ab sonntag nen einsteiger tanzkurs....es geht einfach nur darum das wir die standardtänze lernen....dieses jahr is silberhochzeit seiner ellis.....goldene seiner großellis und ne freundin von mir heiratet und 2011 wollen wir ja dann heiraten
gerade die silberhochzeit seiner ellis....würde es peilich finden wenn wir beim tanzen ablösen sollen und es nich können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.