Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 26.01.2009, 10:43 Uhr

@nine.it

so nun die antwort zu unten

ich würde sagen ,dass nico in der nacht keinen hunger hat, denn er wacht ja nicht richitig auf. er jammert ers so ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh usw. wenn mir nicht reagieren, wird er davon wach und weint. dadurch rennen wir zu ihm geben ihm den nucki oder tee und nucki.

heute haben wir ihm eine falsche gegeben, denn er war um 2uhr wach . die flasche macht ihn müde und dann ratzt er weiter.

ich weiß auch nicht warum er soooooooooooooooooooooooft wach wird .

 
1 Antwort:

Re: @nine.it

Antwort von Nine.it am 26.01.2009, 11:00 Uhr

das macht meier ja auch grad mit bis zu 6 mal wach zu sein naja spaetestens mit 15 werden sie wohl durchschlafen.

sandro ist voll stinkig grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.