Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelies-Mum am 21.01.2009, 20:49 Uhr

@nine.it

Freu mich, dass es deinem Mäuschen wieder besser geht. Amelie hat heute ihr komplettes Essen verweigert, das Frühstück ausgebrochen und nur noch die Brust genommen und hat Durchfall!!!

Super super super

LG

Alex

 
1 Antwort:

Re: @nine.it

Antwort von Nine.it am 21.01.2009, 21:09 Uhr

oHJE das ist aber echt schlimm grad das hoere ich ueberall das alle krank sind die zaepfchen sind aber voll super. dann wuensch ic deiner maus gute besserung.

liebe gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.