Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 17.12.2008, 18:51 Uhr

@nine.it

Huhuu Janine,

da haben wir ja fast die selbe Jacke
Hab mir die vor ca. nem Monat geholt. Auch Lila.... Finde die Farbe soo klasse. Aufm Bild ist sie etwas heller....
Guckst du ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: tangokater

Antwort von Nine.it am 18.12.2008, 6:11 Uhr

Ja da haben wir ja voll den gleichen geschmack ich liebe auch das lila nur der guertel ist anders. aber so ist auch schick. Muste uebrigens voll lachen als ich von deinem Anfall im bett gelesen hab das haett auch ich gewesen sein koennen .

Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.