Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 22.11.2008, 17:39 Uhr

@nike01 und all...anziehtipps für den cosi...

ich habe bei otto einenwagensack bestellt, allerdings in der 80. somit brauche ich ihn auch nicht so dolle anpellen und es ist einfach nur praktisch und stressfrei. ach und süße sieht er darin aus. hmm...hab leider kein foto werde ich aber schnellstens nachholen.

kann ihn nur empfehlen!
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=BsTIUenFl8UqUaDtMkqhOIXP4E5uGiXnWz3D095I4rFOcQ2wgORjPeQdd9F_Mw9PoI8=?BundlePage=8&isHappy55=false&CategoryName=sh3023550&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=Klp_AAABh8oAAAEd0_FNPI5b&ProductPage=0

lg diana

 
1 Antwort:

Re: @nike01 und all...anziehtipps für den cosi...

Antwort von Nike01 am 22.11.2008, 20:45 Uhr

..sieht gut aus.....:)....
ich bin super zufrienden mit der Fl.decke.... ..und 3 euro sind umschlagbar......

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.