Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 13.12.2008, 20:32 Uhr

@mooooooooooooooooooooooo

hallo süße ,

was habt ihr heute schönes gemacht?? und wo war dein männe gestern???

wenn mein schatz um die häuser zieht, schlafen ich mit mini in unserem großen bett im schlafzimmer und ihn quartiere ich ins wohnzimmer aus .
das ist echt die beste lösung!

lg diana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 13.12.2008, 20:58 Uhr

hi süße

wir waren heut vormittag einkaufen und heut nachmittag spazieren.....wollten nich viel machen.....uns gehts nich so gut

mein freund war gestern in neustrelitz (ungefähr 30km) entfernt.....bei nem arbeitskollegen was trinken.....er hat auch vorne geschlafen und ich mit emi im großen bett

und du???? heut noch dein rausch augeschlafen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 13.12.2008, 21:23 Uhr

ick trinke doch keinen alkohol . schmeckt mir nicht .

ich war um 12.30uhr wieder zu hause und dann habe ich ja erstmal mit meinen männern gekuschelt . ich glaub mini hat mich nicht vermisst
mein stiefpapa hat uns einen tannebaum vorbei gebracht. danach sind wir noch zu hornbach einen gutschein und tannenzweige kaufen. nebenan war dann noch höffner und dort habe ich weihnachtsbaumschmuck gekauft .

wie kommt dein schatz dann nach hause??? taxi???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 13.12.2008, 21:54 Uhr

nee von seinem anderen kollegi die freundin hat die männer heut nacht geholt.....er war viertel zwei zu haus.......

bist du son weihnachtsfreak????? mag das nich so.......dieser ganz kitsch.....schlimm......son bisschen machen wir auch aber nur wegen emi......nen baum haben meine schwiegerellis uns auch gekauft......

emi telefoniert echt zu viel mit nico.....die schläft nich mehr an.....sie hat sonnst imma gegen halb acht acht gepennt......und jetz....pustekuchen halb zehn is jetz schicht im schacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 13.12.2008, 22:31 Uhr

na supi...das müssen wir unterbinden, denn nico ist noch wach .
wir haben ihm jetzt ne k.o.flasche gegeben und werden gleich mal probieren, obs mit dem schlafen klappt .

ich habe weihnachtsschmuck für den baum gekauft. werde ihn mit dunkelroten kudgeln, mit strohsternen und holzfiguren schmücken.

dieses jahr ist doch heiligabend bei uns und meine schwie´s sind mit dabei. sie haben immer einen katastrophalen baum . ich mag weihnachtsschmuck. aber ich achte schon auf stil .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.