Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 12.12.2008, 12:17 Uhr

@moooooooooooooooooooo

hallo süße,

ich war vorhin auf deiner i-netseite. voll süße bilder von euch .

heute habe ich ja weihnachtsfeier und muss gleich los zur arbeit. somit musst ich heute ohne euch sein und wir beide können nicht schreiben .

ein positives hat es, na gut zwei positive dinge. 1. ich habe ein zimmer für mich alleine und kann DURCHSCHLAFEN und ich bin wieder mit meinen kollegen zusammen .

werde morgen dann berichten und sei nicht traurig

lg diana

 
2 Antworten:

Re: @moooooooooooooooooooo

Antwort von BayJuli2007 am 12.12.2008, 12:22 Uhr

huhu diana,
bin zwar nich mo, aber : ich wünsch dir viel glück zum durchschlafen! glaube aber das du bestimmt trotzdem wach werden wirst, eine mutti ist eben eine mutti....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 12.12.2008, 15:19 Uhr

dann wünsch ich dir viel spaß.......schade das wir heut abend nich schreiben können...grad heut abend bin ich allein zu haus

dann schlaf schön durch....aber kann man eh nich...lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.