Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 10.12.2008, 19:03 Uhr

@moooooo

hallo süße,

was muss ich lesen. ihr seid krank . schicke euch ganz schnell gute besserungswünsche rüber.

ich hoffe ihr werdet schnell gesund.

lg diana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 10.12.2008, 20:10 Uhr

hi süße

ja uns hat es so richtig erwischt.....ich hätte es heute ohne hilfe meiner mutter nich geschafft.....hat ich schon lang nich mehr.......

ey nico wird imma goldiger wenn er älter wär würde ich ihn mir nehmen....

danke für die besserungswünsche

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 10.12.2008, 20:40 Uhr

gut das wir die lieben muttis haben .
hast du guten kontakt zu ihr??? wie oft so???

wenn nico 20 ist bist du ne alte dame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 10.12.2008, 20:44 Uhr

wir haben zu beiden ellis guten kontakt.....höre eigentlich einmal am tag was von meinen und von seinen ellis.....sehen tun wir uns am we....aber nich jedes.....wohnen in einem ort
manchmal wünschte ich das es nich so wäre...fempfinde es manchmal als verpflichtung die omas zu besuchen damit sie glücklich sind......aber mittlerweile kann ich auch nein sagen und steh gerne als bösi mädchen da....

wenn emi is bin ich 45.....überleg mal eh...furchtbar.....und ich fette es is schneller so als wir es wollen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 10.12.2008, 21:23 Uhr

ich höre meine mam eigentlich fast jeden tag. in der woche sehen wir uns meist einmal und am we, entscheiden wir spontan.
meine schwie´s sehen wir alle 4-5wochen fürs wochenende...immer in rostock.
reicht aber auch. zumindest für mich .

hallo wenn nico 20 ist bin ich 50 .

und beantworte die wunde po fragen. los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 10.12.2008, 21:47 Uhr

nee sie bekommt imma noch das gleiche zu essen.....aber vielleicht sind die früchtegläschen zu viel.....
ich weiß es nich zur zeit weiß ich mir selber keinen rat.....

die schamlippen sehen aus wie rohes fleisch und auch zwischen den pobacken.....sie sabbert auch schn wieda davon kannste ne badewanne füllen.......

eben is sie weinend wach geworden....keie luft und dann tut das pupsen noch weh...nun haben wir den papa ausquartiert.....emi pennt erhöht auf seiner seite...nun schläft sie......

bin ja n totales papakind......von dem muss ich täglich was hören und das meistens auch mehrmals.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 10.12.2008, 22:05 Uhr

gehst du morgen mit emi zum arzt??? lass mal drauf schauen. das hört sich nicht gut an .

schlaft beide gut. wenn deine süße neben dir liegt, dann wird die nacht bestimmt gut

bis morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.