Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 31.12.2008, 12:52 Uhr

@mo

hallo süße ,

deine schwester feiert nun doch mit euch??? alles wieder schicki?

 
8 Antworten:

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 31.12.2008, 12:59 Uhr

na bis nachm abendbrot.....dann gehen die......aber das wird bis zehne gehen.....

abreagiert????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 31.12.2008, 13:01 Uhr

na dann seid ihr ja noch zwei stunden alleine in diesem jahr.
und mausi gut geschlafen, was macht der durchfall. hat mein ballerinatipp geholfen?

abreagiert? naja...bin ich so auf dem falschen pfad?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 31.12.2008, 13:08 Uhr

sie hat heut noch nichts in der windel gehabt.....keine ahnung.....die nacht war echt beschissen.....haben uns von halb eins bis halb drei mit ihr gequält......sie wollte nich schlafen........

ja das andere pärchen is ja dann noch da.....freu mich schon drauf

ja wollte erst auch noch schreiben.,....finde so streiten bringt nichts...irgendwie habt ihr aneinander vorbei gesprochen....
finde es is jedem selbst überlassen was er mit seinem kind macht.......jeder hat ne andere meinung dazu.......wenn du ico diese zäpfchen gibst is das ganz allein dein ding so wie ich mit dem traubenzucker.......oda julia ja auch
sie scheint leichte kinder zu haben.....scheinen ur probleme zu machen wenn sie krank sind....daher wird sie niche kennen wie es dir julia und mir mal geht.....
julia scheint mehr oda weniger allein dazustehen und janosch ic echt schwer.....genauso wie nico in den zwei wochen da.....

habe emi in den ersten drei monaten nur kümmelzäpfchen gegeben und seitdem sie 5tage alt is bekommt sie lefax......is in vielen augen auch verkehrt.....aber na und ich empfinde es als richtig....und mittlerweile brauchen wir weder das eine noch das andere.......und emi is gesund und entwickelt wie alle anderen auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 31.12.2008, 13:14 Uhr

jetzt muss ich nochmal fragen. sind deine schwester und dein bester kumpel zusammen?

na dann wird euer abend ja schön. was gibt es zu essen? wir machen uns bauerntopf bzw. hase macht den gerade .

ich denke wir beide ( liv und ich ) sind halt sturköpfe und eben auch dominant. egal.

die kleine wollte nicht schlafen . ohwei...aber wenn sie noch nichts in die hose gemacht hat, dann reguliert es sich vielleicht wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 31.12.2008, 13:50 Uhr

meine sis is mit dem besten kumpel von tobi zusamm.....er is aber gleichzeitig auch emis patenonkel
mein bester kumpel is seit 5jahren mit seiner freundin zusamm

es git raclett...bzw wir machen das......da freu ich mich schon drauf.......

jetz hab ich das gefühl sie kann nich käckern....sie weint imma und zieht die beine an.....nich das ich es zu gut gemeint hab........

was macht nico schatz?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 31.12.2008, 13:56 Uhr

wie kannst du es zu gut gemeint haben. was sollte jetzt stopfen???

nico spielt gerade auf der erde. er hat eine stunde mittagschlaf gemacht und nu ist er wieder fit. voll süß die schnulle.
seit er abends gegen 20uhr ins bett geht, schläft er am tag auch nur noch eine stunde. neuer rythmus. mal sehen wie lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 31.12.2008, 13:58 Uhr

na diese heilahrung plus diese eletrolytlösung.....beides banane und die stopft doch......na mal schauen

liege oben neben emi damit die pennt.....sie wollte nich aber nu schläft sie neben mama....süüüß

der erste jahreswechsel mit kind.....finde das voll schön und irgendwie aufregend....2009 bringt wieda soviel neues
letztes jahr um die zeit wußte ich ich mal was mein bauchzwerg fürn geshlecht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 31.12.2008, 14:08 Uhr

papa macht gerade mit nico faxen und er lacht sich einen kaputt .

letztes jahr wusste ich auch noch nicht, dass wir einen jungen bekommen.
wir waren auf einer party in berlin-friedrichshain und sind zum knallen auf ne brücke gegangen. uuuuuiiiiiiii...bin da doch´n schisser. das knallen geht, aber vor raketen hab ich echt respekt und gucke diese lieber von weiten.

so meine süße , ich wünsche dir heute einen tollen abend und viel spaß.
rutsche gut rein und um 00.00uhr denke ich an euch .

lg diana und nico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.