Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 28.12.2008, 19:33 Uhr

@mo

also hab nochmal nachgelesen zwecks durchfall und baden.

nun können wir in die kleinen nicht reinsehen und wissen nicht genau was die süße hat. baden schwächt den kreislauf. hm...musst mal gucken.

was gabs bei euch zu essen?

achja silvester. wir bleiben hier zu dritt alleine.das mit weihnachten hat mir gereicht .

 
9 Antworten:

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 28.12.2008, 20:36 Uhr

wie meinst du das????? mit was gabs zu essen????

wir waren baden....es geht ihr gut.....die windel war wieda mal voll aber schon wieda fester.......

emi pennt noch nich....sie will einfach nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 28.12.2008, 20:43 Uhr

was habt ihr zum abendbrot gegessen, denn danach wolltest du wieder hier schreiben .

hab kartoffelpüree gegessen.werd bestimmt nachher hunger bekommen.

ist sie denn jetzt gut drauf oder quengelt?

nico schl...schreib ich nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 28.12.2008, 20:53 Uhr

ich war mit emi baden.....dann haben wir versucht sie ins bett zu kriegen.......dann haben wir gegessen weil madam nich wollte........jetz hab ich ihr ochma ne flasche gegeben.....und nu schläft sie....hoffe ich......

haben nur stulle gegessen....

sie quengelt viel...eiert aber ich viel mit uns rum.....is unterschiedlich......sie schläft sehr viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 28.12.2008, 21:02 Uhr

wat hat denn dein schatzi zur uhr gesagt???

und was gab es von ihm???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 28.12.2008, 21:12 Uhr

der hat sich gefreut.......müssen die nur noch kürzen lassen.....is zu groß.......sieht auch echt gut aus wenn er die um hat......

ich habe von ihm ein dessous gutschein bekomm und duschbad vo lacoste (ich liebe es).......

von seinen ellis haben wir nen camcorder bekomm....total genial...jetz könn wir jeden quatsch filmen.....

meine ma war total gerührt von den fotos.....hab ich och nie erlebt......und seine ma hatten tränen i e augen....voll süß...haben also voll ins schwarze getroffen

und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 28.12.2008, 21:22 Uhr

das ist schön, wenn die geschenke super ankommen .

ich habe vom schatz bekommen einen ring und ohrringe von fossil, zwei oberteile in rot von s.oliver.die passen sogar. der ring ist zu klein, müssen wir umtauschen. voll schön

ich habe ihm das spiel fussballmanager09 und drei oberteile von esprit geschenkt.

von der family gab´s geld, weil wir uns einen großen kronleuchter gekauft hatten, badgarnitur in weinrot+dunkelgrau+hellgrau+ weiß und dazu weinrote handtücher, bettwäsche.

zum 30 hat mir die family auch einen camcorder geschenkt. voll schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 28.12.2008, 21:26 Uhr

finde das echt schön.....nur schade das man de jetz erst hat......scho soo vieles vorbei....aber es kommt noch so viel schönes

du sag mal welche uckelgröße hast du für nico????? bin imma voll unsicher....wir haben immernoch die einser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 28.12.2008, 21:38 Uhr

ha wir haben schon oft versucht nico zu filmen. er sieht das ding und vorbei ist es. er starrt nur noch rein . man muss also heimlich reinschleichen

nico nimmt noch die 1er größe, die 2er größe hatte ich ihm angeboten, aber er nimmt den nicht so gierig wie die 1.also bleibt es dabei erstmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 28.12.2008, 21:45 Uhr

alle sagen imma es hat was mit dem kiefer zu tun....aber was...kein plan......

emi schläft voll unruhig....eh schlimm.....na mal schauen ob ich es unter den umständen schaff das sie wieda allein schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.