Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri75 am 28.11.2008, 9:46 Uhr

@mo

Hi

hätte nicht damit gerechnet, dass sie Vicky reintun. Finds aber auch gut. Passt schön zu Leo.
Ich hätte es Antonella gewünscht. Find die so symphatisch und SAUhübsch ist die ....mann o mannn!

Jetzt werden die letzten 2 Plätze aber echt super spannend und ganz schön eng für den Rest.
Glaub nächses Mal schmeißen die Diyana raus. In der Vorschau sah dass doch wieder stark nach Zickenkrieg aus!

Wünsch euch nen schönen Fr,
Miri

 
5 Antworten:

Re:ich gucke auch popstars...

Antwort von Diana2008 am 28.11.2008, 11:25 Uhr

...ich bin mit der entscheidung sehr zu frieden.

antonella und ??? wenn würdet ihr als vierten nehmen???

patricia ist sehr gut und dizipliniert, aber 3 blonde. hm...denke eher nicht.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von mo28 am 28.11.2008, 11:37 Uhr

hi

ja antonella is echt hübsch.....ich finde die einzige die wirklich hübsch is...naja obwohl ich finde die gabby ja auch noch gut....
denke die letzten beiden plätze werden was brünettes....

fide die diyana is ne richtige zicke...wie die gestern angepist war das sie nich auf stuhl durfte...wahnsinn.....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@diana

Antwort von mo28 am 28.11.2008, 11:39 Uhr

denke auch das keine blonde mehr weiter kommt...wie gesagt ich würde mir gabby wünschen aber da keiner mit ihr in der band sein will denke ich sie schafft es nich....patrici is zwar diszipliniert aber paßt irgendwie nich rein......

denke imma noch diyana aber es sah wirklich so aus als wenn sie die schmeißen

finde kaykay hat auch ne geniale stimme

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo u diana

Antwort von Miri75 am 28.11.2008, 11:51 Uhr

Aha, hat sich also noch eine Popstars Schauerin zu uns gesellt :-)

Also "meine" Band würde noch aus Antonella u Patrizia bestehen. Einfach der Sympathie wegen. Ich denk auch dass jetzt 2 dunkelhaarige folgen werden. Bin gespannt!
Schade dass das nur immer so Eintagsfliegen sind.
Room2012, die Staffel war echt toll, von der Band -geschweige denn von den Tänzern- hört man ja gaaar nix mehr!

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@miri und mo

Antwort von Diana2008 am 28.11.2008, 13:01 Uhr

ich gucke eigentlich bis jetzt jede staffel.
anfangs kam ich mit d!s strenge und teilweise übertriebenheit nicht so klar, aber es klappt irgendwie.

room2012 und die tänzer fand ich sehr gut. schade dass das nichts geworden ist. aber monrose funktionierte ja super und no angels ebenfalls.

hab ich jemaden vergessen. nö, die anderen bandmitglieder kamen wohl nicht miteinander klar.

deswegen würde ich dyana nicht in die band wählen und gabby ist mir zu chaotisch und hübsch finde ich sie nicht.

bin schon auf die nächste staffel gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.