Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 21.01.2009, 22:33 Uhr

@mo28

hallo,

tschuldige, komm erst jetzt wieder zum antworten...

bei uns läuft es eigentlich ganz gut...janosch fühlt sich bei der tagesmutter offenbar ganz wohl. gestern und heute hat er sie früh sogar angelacht. meine arbeit wird auch langsam wieder besser. muss mich doch erst wieder dran gewöhnen. aber es wird.

der alltag ist schon stressig, wo wir nun beide arbeiten, aber ich denk wir bekommen das hin.

was ist denn bei euch?

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.