Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 15.12.2008, 20:28 Uhr

@mo28

ja ein zahn ist durch...sieht aus wie ein kleiner tiger

einschlafen tut er momentan mal wieder in seinem bett...weint aber so 5-20 minuten, je nachdem...und wenn wir ins bett gehen (oder auch eher) wird er wach und dann nehm ich ihn mit zu mir...nachts wird er dann noch so 1-5 mal munter, hängt sich an meine brust und schläft weiter (seit einigen tagen bis ca 8 uhr)...war schon schlimmer, könnte aber auch besser sein...

 
2 Antworten:

Re: @maus

Antwort von mo28 am 15.12.2008, 20:33 Uhr

wo schläft dein freund dann????

also wir haben jetz gemerkt das emi in ihr zimmer muss....sie wird jedes mal wach wenn einer von uns reingeht.......
sie schläft ganz gut.....bis sechse halb sieben und dann bis achte halb neune (aber auch erst seit zwei wochen)

ein zahn???? sah aus wie beide.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von maus05 am 15.12.2008, 21:18 Uhr

mein freund schläft natürlich auch mit da...janosch liegt in der mitte oder am rand...je nachdem.

vielleicht versuchen wir es auch mal mit dem eigenen zimmer, aber wir haben schon mehrmals versucht einfach in der stube zu schlafen und da ist er trotzdem wach geworden, liegt also nicht unbedingt an uns...

ja ist bis jetzt nur ein zahn..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.