Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 15.12.2008, 15:48 Uhr

@mo28

zur eingewöhnung waren wir noch nicht. macht vor weihnachten nicht so richtig sinn, außerdem ist sie eben erst fertig mit dem umbau und bekommt auch erst in der ersten januar woche die abnahme vom jugendamt (ich hoffe das klappt alles)...hab ab 12.1. eine woche frei und geh dann mit ihm hin, hoffe, dass das reicht. sollte sie die genehmigung eher bekommen geht meine mutti schonmal mit ihm hin...sie passt ja die erste woche auf.

übrigens sitzt janosch auch schon sehr sicher, aber von alleine kriegt er die position auch noch nicht hin...aber auf dem schoß sitzt er wie ne 1 :) und auch so auf der couch oder so kippt er nicht mehr um...

 
3 Antworten:

Re: @maus

Antwort von mo28 am 15.12.2008, 15:54 Uhr

finde das voll süüüß wenn die so sitzen...emi spielt dann imma mit ihrem winnie puuh buch oder sonem würfel......dann das erzählen...einfach goldig

emi is einfach zu drahtig denk ich.....sie is groß und n fliegengewicht....bekomm imma ärger beim arzt wegen ihrem gewicht.....denke es fehlt einfach die kraft...auch zum krabbeln.....drehen kann sie sich in alle richtungen bur vorwärst kommt sie nich

hast du janosch schon mal trinken mit nem becher gegeben????? das is das einzige was bei uns funktioniert......keine flasche kein trinklernbecher nur nen normalen becher.....muss ma zwar langsam geben sonst verschluckt sie sich aber es funktioniert

und wegen dem brei....das theater hatte ich mit emi auch...hab dann imma was süßes drunter gerührt...dann hat sie es genomm....mit der zeit hab ich imma weniger imma weniger runtergerührt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mo28

Antwort von maus05 am 15.12.2008, 16:22 Uhr

bis jetzt hat er gemüse ja völlig problemlos gegessen...vielleicht werd ich das mit dem verrühren mal probieren...

mit dem sitzen bin ich immer noch unsicher. man liest ja immer, sie sollen erst sitzen, wenn sie es auch alleine können...aber hin und wieder mal wenige minuten...ist ja echt SO süß!! und dann kann er sich auch viel besser beschäftigen

trinken haben wir schon alles probiert. flasche (geht gar nicht), trinklernbecher (mehr schlecht als recht), normaler becher (geht etwas, aber das meiste läuft raus), normale flasche (geht auch etwas)...alles nicht ganz einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von mo28 am 15.12.2008, 20:01 Uhr

also hab meine hebi mal gefragt und die meinte wenn sie alleine sitzen können is das ok.....sie müssen sich nich alleine hinsetzen können....sollten halt nur ohne kissen und so sitzen können......man sollte sie nich in die couch ecke setzen.....

das ja echt doof wenn er so garnichts nimmt......jetz schon wählerisch der kleine.......grins

ist sein schlafen also hauptsächlich das einschlafen schon besser geworden?????

hab auf dem bild gesehen ihr gehört jetz auch zu den fahrkartenlochern???? (die beiden zähne unten sind da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.