Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 15.12.2008, 9:39 Uhr

@mo28

bin auch täglich am rande des nervenzusammenbruchs wegen dem wiederanfangen mit arbeiten...v.a. weil ich janosch zu einer tagesmutter geben muss

aber ich habe im bekanntenkreis momentan 2 echt schlimme schicksale gehört und da sag ich mir immer, ich kann so froh sein, dass mein kleiner mann gesund und munter ist, da wird er auch die betreuung bei der tagesmutter überstehen und alles wird sich schon einspielen...andere kämpfen mit viel schlimmeren problemen...

 
3 Antworten:

Re: @maus

Antwort von mo28 am 15.12.2008, 9:46 Uhr

ich habe ja eigentlich noch das glück das mein freund mit ihr bis ende juni zu haus is......das beruhigt n bisschen...obwohl ich machmal echt angst davor hab......ihm geht so schnell was auf die nerven......
also kann dich voll verstehen...wenn ich emi abgeben müßte.....mein gott.....aber das schaffst du auch.....denke is nur ne eingewöhnungsphase

hätte dein freund nich zu haus bleiben können???

war das nich bei dir wo die kollegin oda was das war das kind mit 600g bekomm hat???? furchtbar.....sag auch imma wieda wie froh kann man sein das man ein gesundes kind hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mo

Antwort von maus05 am 15.12.2008, 10:57 Uhr

nein mein freund kann leider nicht zu hause bleiben, sonst hätte er wohl schnell die kündigung in der hand...mein freund ist auch schnell mal genervt, aber mir wärs trotzdem lieber janosch wär bei ihm als bei ner fremden frau.

ja meine kollegin hat ein 600g baby bekommen, weiß auch noch nichts neues...und ne freundin von ner bekannten hat ein baby mit trisomie 18 bekommen, sie haben absolut nichts geahnt und nun suchen sie einen hospizplatz...ich finde das so schlimm...da kann man eigene probleme schnell mal aus einer ganz anderen perspektive sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von mo28 am 15.12.2008, 12:35 Uhr

ja das sind natürlich ganz andere schlimme schicksale.....dagegen is das arbeiten ne lapalie......die menschen haben mit anderen sachen zu kämpfen
wenn man sowas hört hat man glatt weg nich schlechtes gewissen über was man sich eigentlich n kopf macht

ja meiner wäre auch gekündigt worden.....aber acht wochen vor antritt der elternzeit sind die männer im kündigungsschutz...somit kann er nich gekündigt werden.....im ersten moment waren die voll sauer aber nun hat sich das gelegt....haben sich jetz n fahrer für das halbe jahr befristet genommen.....

warst schon zur eingewöhnung bei der tamu?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.