Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konny26 am 09.09.2009, 19:11 Uhr

@miri75

Hallo

bei uns läuft das mit dem flohmarkt etwas anders.
man bekommt vorher eine verkäufernummer.dann kann man sich etiketten mit dem preis und der verkäufernummer ausdrucken.damit werden dann die waren versehen.einen tag vor dem flohmarkt bringe ich die sachen dann immer hin.die frauen dort,sortieren dann das ganze zeug.und am abend vom flohmarkt tag holt man seine sachen die dann nicht verkauft wurden wieder ab.und gleichzeit wird auch das geld für die verkaufte ware ausgezahlt.
man bezahlt 1 Euro startgebühr und dann gehen noch 10% vom verkaufswert der verkauften ware ab.das geld wird dann für kindergärten oder schulen gespendet.
finde das eine super sachen.das schöne ist,man muß nicht den ganzen tag dort stehen.

lg konny

 
1 Antwort:

@Konny

Antwort von Miri75 am 11.09.2009, 13:50 Uhr

Mensch, das ist ja mal echt ne suuuuuper Sache!
Schade dass ich das so bei uns noch nie gesehen habe. Bei sowas wär ich dann auch dabei, echt klasse!

Vielleicht läßt sich das hier in der Umgebung ja auch mal jemand einfallen

lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.