Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 27.01.2009, 11:23 Uhr

@maus

hallo julia,
ich wollt heut auchnachdir rufen, hab bemerkt, dass du die letzten tage nicht da warst. jetzt weiss ich warum..

gute besserung wünsche ich dir..

 
1 Antwort:

Re: @maus

Antwort von maus05 am 27.01.2009, 11:53 Uhr

danke. wie gesagt, heut gehts schon wieder...kann zumindest mehr als 30 minuten aufrecht stehen ohne total kaputt zu sein...ein wahrer fortschritt :)

bin zur zeit auch so nicht mehr so oft da, die arbeit und alles zusammen ist doch ziemlich anstrengend...aber ich geb mir mühe immer mal reinzuschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.