Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 19.12.2008, 13:04 Uhr

@maus

was macht eigentlich eure bioresonanztherapie????????

 
2 Antworten:

Re: @maus

Antwort von maus05 am 19.12.2008, 13:50 Uhr

die ist abgeschlossen! er hatte ja auf kuhmilch und zucker reagiert und das wurde ausgeleitet...seine haut war auch ein paar tage richtig gut. seit gestern hat er wieder ein paar kleine stellen. trinke allerdings auch wieder kuhmilch (die ärztin meinte das wäre ok)...weiß nun auch nicht so recht, ob es was gebracht hat oder nicht. mit dem schlafen war es auch besser geworden, nun zahnt er wieder und schläft total schlecht. ob es nun wirklich was gebracht hat, kann ich also noch nicht sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von mo28 am 19.12.2008, 13:58 Uhr

ich war mit emi beim hautarzt und der meinte emi hat neurodermitis.....ich will das nich so wirklich wahrhaben weil ich ich dran glaube.....mache diese cremtherapie jetz aber habe überlegt nochma jemand anderes drauf zu gucken....dachte da aber eher an eine naturheilpraktikerin

emi hat die schlechte haut nämlich erst seitdem die zähne da sind......und man sagt ja die haut spiegelt die seele wieda.....denke mal das es auch an mir hängt....bin zurzeit ziemlich angespannt wegen wieder arbeite gehen....es kann also auch diese ursache haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.