Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 16.01.2009, 17:22 Uhr

@mariaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...was macht deine nichte...

...wie gehts deiner schwester? die süße noch inside oder schon da?

meld dich mal bin ganz dolle gespannt .

lg diana

 
4 Antworten:

Re: @diana

Antwort von LENIundEMMA am 16.01.2009, 17:33 Uhr

Hy hy

oh man hier geht es ja drunter und drüber........
Hoffe doch du bleibst hier

Also noch ist mein zukünftiger Neffe inside.......
Fahre morgen bei meiner Schwester schöne Bauchbilder machen.
Nächste Woche Donnerstag ist Et bin ich ja gespannt, ich musste nie bis dahin warten meine beiden sind immer früher gekommen.

Was macht ihr am We?
Und Nico fleissig am Robben?? Macht er die ganze Wochnung unsicher?

Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Diana2008 am 16.01.2009, 17:48 Uhr

sorry bin irgendwie durcheinander gekommen. klar du sagtest ja noch, mal ein junge. naja kann es nicht mal aufs stillen schieben. mach ich ja nicht mehr .

klar ich bleibe hier. hast noch meine emailadresse?

ohhh ja macht mal schöne bilder vom bauch. ich habe leider nur 2-3bilder. mir gings nicht gut und somit hatte ich da kein interesse dran. fand mcih nun auch nicht so schön.

man ist ja nicht mehr lang bis donnerstag. komisch, wenn man darüber schreibt/spricht wie aufgeregt man wird. kann wohl echt nur nachempfinden, wenn man selbst entbunden hat.

wir machen eigentlich nichts besonderes. einkaufen bei kaufland. mütze von nico umtauschen, da ich sie leider kaputt gekauft habe.

und ihr? außer bauchbilder machen

oh ja nico ist fleißig beim robben. im moment brauch er mich nicht. hat arg zu tun. er spielt echt stunden alleine. gut wickeln, kuscheln, essen und schlafen gehören dazu.

lg diana

was macht der brei bei deiner süßen? vielleicht mag sie ein stück stulle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von LENIundEMMA am 16.01.2009, 18:03 Uhr

ach diese dimenz kommt mir bekannt vor...

ja hab deine adresse noch. aber du schreibst hier doch auch noch oder nicht???
ist ja echt supi das nico sich so lange beschäftigen kann, würde ich mir bei emmi auch wünschen.
sie ärgert sich immer das sie nicht vorwärts kommt und meckert dann rum und ruft dann immer mama!!! aber nur wenn sie rummeckert.

Wir müssen morgen auch einkaufen, fahrn auch zu kaufland, zu welchen fahrt ihr?

Wollten eigentlich schon längst schicke Bauchbilder machen aber kam immer was dazwischen, hätte es gerne schon früher gemacht, da richtig dicke Bäuche dann auch nicht mehr soooo schön aussehn.
Aber naja lieber jetzt als nie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Diana2008 am 16.01.2009, 18:14 Uhr

klar bin und bleib hier...

na mal gucken wie lange nico das noch mit macht. irgendwann kommt bestimmt wieder ne phase .

wir fahren immer zu dem in der sewanstr. und ihr?

irgendwie bin ich da blöd...man kann bestimmt woanders sparen, aber bei mir kauft das auge eben mit ein. ich hasse es aus kartons einzukaufen. naja...so hat jeder seine macken, ach und ich möchte alles bekommen und nicht zu verschieden läden fahren.

ist dein männe am wochenende da? hast ja geschrieben, dass er auch mal länger als ne woche weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.