Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 08.01.2009, 13:23 Uhr

@mamaserina

hallo steffi,

ich hab doch gestern abend glatt deine frage überlesen, wg schlafen der kinder.Sorry!!

Also ich mach das immer so:

Alim wird nach seinem letzten Brei bettfertig gemacht, und kommt dann mit Schnuffeltuch, Schnulli und Spieluhr in seinem Babybalkon. Manchmal bekommt er dort noch seine vorerst letzte Flasche. Nach spätestens 10 Minuten ist er dann im Land der Träume. Er schläft Gott sei Dank alleine ein. Braves Kerlchen

So und dann wird Ela Su bettfertig gemacht,bekommt noch ihre Milch im Bett und wird dann in den Schlaf begleitet. D.h. ich sitze an ihrem Bett und streichel sie, singe Lalelu mit und meist nach ein paar Minuten schläft sie auch ein.

Wie machst du das mit deinen Kindern?

Ach ja nochmal wg. rauchen. Ich steinige niemanden, ich belehre die Leute . Bin ehemalige Raucherin, und die sind besonders schlimm

LG Seher

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.