Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy_2503 am 09.01.2009, 20:25 Uhr

@joleen-timea und alle die es noch "interessiert"

Hallo,

freut mich das Euch das Video gefallen hat. Ist auch eigentlich ganz einfach, bin auch nicht so ne Leuchte was solche Sachen angeht, aber wenn man das erst mal kapiert hat, dann ist es ganz einfach!
Fotostory 3 für Windows heißt das Programm, kann man kostenlos runterladen. Brauchst dann nur ein paar Fotos, alles andere ist super erklärt und nach bissel probieren geht das super schnell.
Viel Spaß damit
LG Sandy (die schon eine Fortsetzung plant)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.