Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konny26 am 06.01.2009, 12:02 Uhr

@inabon

Hallo,
schön von dir zu hören.ist ja sehr selten das jemand aus thüringen hier ist und dann noch aus der nähe.
da kann ich deinen geburtstag ja gar nicht vergessen....
am anfang hab ich mir schon gedanken und sorgen gemacht ob das mit den zwei kleinen gut geht.aber umsonst....die zwei verstehen sich so gut.die große ist ganz lieb zu ihrer schwester und spielt schön mit ihr.
klar,sind manche tage auch mal stressig aber ich denke das ist überall mal so.auch wenn schon größere kinder da sind.das spielt sich mit der zeit dann alles ein....

lg konny

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.