Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 23.11.2008, 17:04 Uhr

"ich schlepp meinen großen bruder ab"

kuckt mal meine 2 jungs. romeo sieht bisi komisch aus, aber liam ist auf dem foto voll der checker. als würd er sagen "hey, wer will noch mit?!"

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: "ich schlepp meinen großen bruder ab"

Antwort von Tina28374 am 23.11.2008, 17:16 Uhr

Oh Mann, es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie unterschiedlich weit unsere Maikäfer in der Entwicklung sind! Dein Kleiner sieht schon aus wie´n Großer

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "ich schlepp meinen großen bruder ab"

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 23.11.2008, 17:16 Uhr

Boah, hast Du zwei hübsche Jungs!!!!!! Und wie super der kleine schon auf dem Bobby-Car sitzt...?!? Unglaublich!! Ein echter Checker!!!! Zu süß!

Wenn ich da meinen kleinen Faul-Paul sehe! Er macht bislang keinerlei Anstalten sitzen zu wollen... Aber auch da gebe ich die Hoffnung nicht auf, zu Weihnachten wird sicher auch er sitzen können!! Und wenn nicht, dann eben später...

LG & noch einen gemütlichen Sonntag,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "ich schlepp meinen großen bruder ab"

Antwort von Miri75 am 23.11.2008, 17:28 Uhr

Boah!!!
Er sitzt schon aufm Bobby Car?????????????? Echt unglaublich wie die Unterschiede sind.

Tolles Bild, 2 ganz bezaubernde Jungs habt ihr da

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ninsche

Antwort von maus05 am 23.11.2008, 18:25 Uhr

das ist ja der hammer...wie alt ist er nochmal genau???

janosch LIEGT hier neben mir rum...sitzen von alleine?? nee...macht er nicht. aber wenn man ihn hinsetzt / stellt ist es super toll...der kleine faule mann. wird morgen ein halbes jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ maus und die andern

Antwort von ninsche am 23.11.2008, 19:22 Uhr

meo kam heut mit seinem bobbycar ins wohnzimmer gerauscht und liam fand das so toll. er sitzt noch nicht von allein. aber auf dem bobbycar hat er echt super gesessen. wir setzen ihn aber nicht hin, is ja nich so gut für'n rücken. aber ich denke, mal für so 'n foto ist das schon okay. er sitzt ja auch aufm schoß.

er wurde am 26.05. geboren.

und vielen dank für die komplimente. ich bin ja parteiisch, aber ich find meine jungs auch sehr süß. da werden uns die mädels später die bude einrennen..

hier noch eins vom fotofritzen. da sieht auch romeo besser aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maus und die andern

Antwort von Nike01 am 24.11.2008, 14:54 Uhr

wah??????????????? ich staune sehr...:) wenn ich das unseren Großen Zeige will er das sicher auch machen mits einem Bruder...lach.....
sehr süß die 2 vor allem auf dem zweiten bild..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann dem grossen Bruder erzählen?

Hallöchen... ich mache mir die ganze Zeit Gedanken darüber, wann ich es meinem Sohn erzählen soll... Er ist aus meiner ersten Ehe und jetzt 6 1/2 Jahre alt - also schon in einem „Erklährfähigen“ Alter. Das Verhältnis zu meinem Ex ...

von Julia-K, 7. SSW 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Den kleinen Bruder spüren

Mein Baby boxt zur Zeit gut fühlbar. Letzte Woche Samstag hatte der kleine Mann Schluckauf und es war richtig Remmidemmi Heute nachmittag boxte er dann wieder und mein 10-jähriger Sohn hat seine Hand auf meinen Bauch gelegt. Erst meinte ...

von Pummelmama, 23. SSW 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Fa und großer Bruder

Heute wieder beim Fa gewesen. Soweit alles gut, ich hab im letzten Monat 9 Kilo abgenommen, war erst mal voll panisch. Aber beim Ultraschall war alles super. 4cm und ein richtiger kleiner Körper, mit 2 winkenden Armen und 2 tretenden Beinen und einem nickenden Kopf. War sehr süß ...

von Biene88, 11. SSW 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Lacher des Tages - Reaktion des großen Bruders auf die Baby-Nachricht

Meine Kinder wissen seit heute bescheid - unerlässlich, weil wir immer öfter angesprochen werden auf den Bauch und heut in der Kita schon eine arg brenzlige Situation entstand. Und da wir nicht wollten, dass die Kinder es über Gerüchte hinten rum erfahren, hab ichs ihnen heut ...

von Wunschfee2014, 8. SSW 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Mein Bruder ...!

Hat mit verboten mit dicken Bauch auf Party zu gehen ! Der ist so süß! Und rettungsassistent! Nein er hat ja auch recht die Leute wissen mit ihren besoffenem Kopf nicht was sie tun und es braucht nur einer doof fallen und mir dann in Bauch !! Nein das würde er nicht zulassen und ...

von Mandy4, 20. SSW 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.