Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 24.11.2008, 14:57 Uhr

@gonsolina wg. Schmuck und @ miri

Also ich hab heut Michelle gefragt, ob ihre Freundin auch privat Termine vereinbart und sie meinte, dass das sicherlich ginge. Das Problem ist nur, dass die Freundin eigentlich in England wohnt und immer nur wochenweise in D ist. Das ist eben über Weihnachten der Fall. Aber warum kontaktierst du sie nicht mal selbst über ihre Website, vielleicht kann sie dir ja dann ein paar Termine sagen, wann sie in D ist oder sich vorher bei dir melden???

@Miri: Also Michelle sagt,dass du gerne kommen kannst (je mehr desto besser). Wird wohl etwas voll werden dann Termin ist Di. der 16.12. um 14 Uhr. Klappt das bei euch?

LG
Tina

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.