Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 14.01.2009, 20:59 Uhr

@diana

nein noch nicht weg. aber bis jetzt wenigstens kein fieber. er war heute 2h bei der tamu...alles lief gut. morgen sind es dann 3h, da soll er sein vormittagsschläfchen da machen (sie geht spazieren mit ihm) hoffe dass das klappt

 
3 Antworten:

Re: @diana

Antwort von Diana2008 am 14.01.2009, 21:02 Uhr

man dann wünsche ich gute besserung für den süßen. hast mal ein aktuelles bild von janosch?

ach das wird die tamu morgen schon machen. nico ist es immer wurscht, wer ihn schiebt.

hast meine antwort zur milch etc. gelesen. war okay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von maus05 am 14.01.2009, 21:15 Uhr

ja hab ich gelesen. danke :)

bild guck ich morgen mal...geh bald schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Diana2008 am 14.01.2009, 21:16 Uhr

na denn bin ich ja mal gespannt.

schlaf gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.