Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 04.01.2009, 19:48 Uhr

@diana

He Diana,
dann können wir uns ja die Hand reichen...wiege auch immer noch 69kg (Startgewicht war 64kg bei 1,73m) und muss jetzt dringend mind. 5 kg abnehmen....sonst starte ich ja noch mit "Ballast" in die 2. SS Hab immer gedacht durchs Stillen nimmste ab, aber pustekuchen....gut still ja so gut wie nix mehr und hab auch immer kräftig genascht, also brauch ich mich net wundern. Aber den Busen würd ich auch gern behalten Ich hab schon mal 81kg gewogen (mit Anfang 20, da war auch die Oberweite i.O.) danach extrem abgenommen ( bis auf 53kg, flach wie Schneewittchen) und mich dann bei um die 62kg eingependelt (die letzten 10 Jahre) und so hab ich mich am wohlsten gefühlt. Vielleicht können wir uns ja n bissel gegenseitig anspornen
Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg!!!
LG
Tina

 
12 Antworten:

Re: @diana

Antwort von Miri75 am 04.01.2009, 19:53 Uhr

Ja............huhu.............hier!
Will auch mit anspornen und angespornt werden

Hab jetzt eeeeendlich mein Ausgangsgewicht von der SS mit Julia (62,5kg), vor der SS mit Lena wog ich 57kg.
Also 3-5kg hätt ich auch noch abzugeben.
Sollen wir 1mal im Monat so n Wiegetag einführen? Oder gibts andere Ideen?
Mein Ziel wär es bis Sommer unter 60 zu wiegen.

@tina: hab dir "unten" geschrieben, nicht dass du´s übersiehst

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina

Antwort von Diana2008 am 04.01.2009, 19:55 Uhr

dein startgewicht war doch super...hey du bist 9cm größer als ich .

ohhhh ich möchte die die kilo endlich weghaben. wie hast du dir denn gedacht deine 5kg weg zubekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miri

Antwort von Diana2008 am 04.01.2009, 19:56 Uhr

jaaaaaaaa gerne viele ideen und wenn ich beweise zeigen muss .

wie groß bist du denn? bis mai muss es weg. fast unmöglich ohne sport oder?
ich hasse sport

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Tina28374 am 04.01.2009, 19:59 Uhr

Ich denk wenn ich die elende Schoki am Abend und Nutella aufs Brötchen am Morgen weglassen würde, dann wär schon n Anfang gemacht! Mir fehlt auch die Bewegung....vor der SS bin ich ja oft ausgeritten und hab viel mehr Stallarbeit gemacht. Muss mich mal zusammenreissen und Amelie beim Papa lassen und wieder regelmäßig was tun....oder jeden Tag ne große Runde mitm Kiwa laufen im Stechschritt....aber bei der Saukälte krieg ich meinen A.... einfach net hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miri

Antwort von Tina28374 am 04.01.2009, 20:01 Uhr

Hey klasse Miri! Da hat sich Mrs. Sporty ja gelohnt
Wenn das net so weit weg wär von uns, würd ich glatt mit dir hingehen (geteiltes Leid ist halbes Leid )
Wiegetag wär cool....aber kommen wir nicht in Versuchung zu schummeln????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Miri75 am 04.01.2009, 20:03 Uhr

Ich bin 1,66 groß.
Einfach bissl zu klein für mein Gewicht

Hatte ja nach der Entbindung noch 70kg und schier die Krise. Mittlerweile ist wenigstens bissl was passiert, aber ich glaub ohne Sport wirds echt schwer (ich hasse übrigens auch Sport )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina

Antwort von Diana2008 am 04.01.2009, 20:07 Uhr

ohhhhhhhhhh genau so ist es bei mir auch...

ich liebe schokolade...ich kaufe schon gar keine mehr, aber zu weihnachten gab es wieder unmengen und ich könnte mich den ganzen tag damit ernähren.

zum frühstück esse ich auch sehr gerne nutella. sonst geht es eigentlich. naja vielleicht sollte ich mir den belag genauer ansehen.

bei dem wetter heute bei uns... war ich nur kurz auf der terrasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana u tina

Antwort von Miri75 am 04.01.2009, 20:15 Uhr

Neeee, geschummelt wird net. Ansonsten müssen Beweisfotos her

Habt ihr schonmal ne "richtige" Diät gemacht? So mit Plan und allem?
Ich mach das eher frei Schnauze. Ess halt weniger oder mal nur Obst usw.

Hab mir auch vorgenommen, sobald das Wetter wieder freundlicher wird jeden Tag ne Stunde zügig spaziern zu gehn. Paar Situps wären auch net schlecht. Da könnten wir uns Abends vielleicht gegenseitig auf den Boden schicken!?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana und miri

Antwort von Tina28374 am 04.01.2009, 20:15 Uhr

Ja ist schon blöd mit diesen Gelüsten Hab mir als Ziel auch den Mai gesetzt, weil ich da dann bald wieder mit arbeiten anfangen will (und mit üben ), das muss doch zu schaffen sein...
Solln wir das mitm wiegen wirklich machen? Wer haut mir auf die Finger wenn ich schummle ?
So, jetzt muss ich erst mal Amelie bettfertig machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miri

Antwort von Tina28374 am 04.01.2009, 20:18 Uhr

Ne die gut 20kg hab ich damals auch ohne Diät nur mit weniger/bewusster essen abgenommen....ich hasse es, wenn ich dann so Minimengen nach Plan einkaufen und kochen soll...obwohl mein Mann würde bestimmt auch mitmachen, der möchte auch abnehmen (war auch schlanker als wir uns kennengelernt haben )...aber ich denk mit bewusst essen und mehr Bewegung kriegen wir das auch hin.
Fotos brauchste keine Miri, kannst ja nen Kontrollbesuch mit Waage machen
sooo, jetzt aber...Amelie ist müde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mädels...

Antwort von Diana2008 am 04.01.2009, 20:22 Uhr

...ich bin wirklich für wiegen...vielleicht zweimal im monat???

dann werde ich mir vornehmen...mit nico mehr spazieren zu gehen.
man es wird hier in der umgebung auch langweilig.

ich laufe ja fast jeden tag hier 88 stufen runter und rauf(altbau) immer mit nico ca.8kg und wickeltasche. ick schlepp mir zu tode .

@miri bist du zu mrs.sporty gegangen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina

Antwort von Miri75 am 04.01.2009, 20:47 Uhr

Sooo, ich hoffe ihr habt die Süße gut ins Bett bekommen und wünsche ihr gaaaaaaaanz süße Träume und ne ruhige, erholsame Nacht.
Drück meine Däumchen, dass sie euch schlafen läßt!!

Übrigens sind die Pampers Mega Packs wieder beim Real im Angebot. Falls du die wieder holst, machst aber nen Abstecher hier vorbei, GELL!!

Lg - hau mich jetzt auch noch bissi auf die Couch,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.