Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea81 am 03.01.2009, 11:25 Uhr

@diana

Hallöchen,

Habe gestern dein Posting gelesen, das nico dir morgen ins gesicht grabscht.
Bei meinem ist das auch so, wenn er morgens wach wird muss erst mal ne runde im Gesicht gegrabscht werden. Oder aber an der Nase gedrückt.
Find ich total witzig wenn die das machen.

im moment schläft er und dann gibts lecker Kürbis...
Wünsche einen schönen Tag.

LG Nicole

 
4 Antworten:

Re: @Lea

Antwort von tangokater8 am 03.01.2009, 11:31 Uhr

Hey Nicole,
sorry mische mich mal ein
Hab in Who Liste gesehn du bist aus Leverkusen.... Endlich mal eine aus meiner Nähe Bin ja aus Brühl bei Köln.
Ich bin in Opladen geboren.
Ach ganz lustig fand ich eben das du schreibst Kürbis, gibts für meine Selin auch gleich. Die schläft auch zur Zeit.
Lg
Tülay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tülay

Antwort von Lea81 am 03.01.2009, 11:41 Uhr

Hallo Tülay,

Wohne erst seit 3 Jahren in Leverkusen. Sind umgezogen wegen der Arbeitsstelle meines Mannes.
er muss jetzt nach opladen zum Notzahnarzt ,der arme hat so schmerzen .
Aber Köln ist ja echt nicht weit, war da aber noch net oft.
Robin mag gerne Kürbis von Alnatura.Koche nicht immer.bin da etwas faul Am liebsten mag er Kürbis mit reis und Huhn.
Schläft aber heute sehr lange der kleine mann....

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lea

Antwort von tangokater8 am 03.01.2009, 11:55 Uhr

also als ich 2 war sind wir nach köln gezogen, aber kenn mich super gut aus dort. Ist ja auch net soo groß in Opladen.
Notzahnarzt hört sich net gut an oi oi oi. Ich hab die Zahnschmerzen erstmal hinter mir gelassen, war vor kurzem ganz schlimm.
Meine Maus isst wirklich alles. ALLES. Hauptsache vom Löffel.
Koche auch nicht immer. Meistens gibts Gläschen.
Da ich meine so oft tragen muss hab ich keine Lust drauf.l
So meine ist wach, exakt 20 Minuten geschlafen. Nuss da.
Bis später ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lea81

Antwort von Diana2008 am 03.01.2009, 12:49 Uhr

hallo nicole ,

ja das ist voll niedlich...man die kleinen werden immer größer.
ja und an den nasen kann man sich super festhalten. man da bekomme ich immer das gefühl ich hätte ne riesen nase .

kürbis mag nico gar nicht...

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.