Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DocKandi am 18.12.2008, 7:00 Uhr

@diana

Morgähn!!

Mal noch schnell die Zeit nutze, mein Konrad wird bestimmt gleich munter .

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!!

Manchmal spielt das Leben halt so... ich bin vor 10 Jahren von meinem Geburtsort weg nach Leipzig (Hatte einen Freund dort und er eine Eigentumswohnung.), nach der Trennung bin ich wegen der Arbeit in Leipzig geblieben und habe dann im Netz meinen jetzigen Mann kennengelernt. Der wohnt halt noch ein wenig weiter von meinem "Zuhause" weg und hat ein Haus. Also bin ich hier auf´s Dorf gezogen. Eigentlich wohne ich auch total gern hier und habe auch Freunde, aber oft sind alle arbeiten und dann fehlt die Zeit. Und meine Familie fehlt mir manchmal total...

LG Die Katja

 
4 Antworten:

Re: @dockandi

Antwort von Diana2008 am 18.12.2008, 8:33 Uhr

guten morgen ,

na heute liest sich es doch schon viel besser. wie lange möchtest du denn zu hause bleiben??? wenn du wieder arbeiten gehst und dein kleiner in die Kita geht, dann hast du auch wieder zeit für dich .
geniesse deine letzten monate mit ihm. gehe ab 18.05.09 wieder arbeiten .
jetzt geniesse ich die zeit mit meinem schatz, denn die kommt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder . ich freue mich aber auf die neue zeit.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dockandi

Antwort von DocKandi am 18.12.2008, 9:25 Uhr

Da hast Du Recht, man sollte die Zeit jetzt wirklich doll genießen. Aber nicht immer einfach... Momentan schreit er wieder seit 2 Stunden und ist total quengelig Wenn man nur wüßte, was er braucht!!!!

Ich gehe erst wieder ab Ende Mai arbeiten,da ich noch Resturlaub von vor der SS nehme! Da ist dann mein Mann auch daheim, dass wird bestimmt schön!!

Was machst Du beruflich? Habt Ihr einen KitaPlatz?

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dockandi

Antwort von Diana2008 am 18.12.2008, 9:38 Uhr

darf ich fragen was dein konrad alles ao übern tag isst? hat er vielleicht hunger?

was ist wenn du mit dem kiwa spazieren gehst??? ist er da ruhig?

ich arbeite als bankkauffrau in einer filiale bei uns in der nähe. wir haben uns drei kitas ausgesucht, aber man bekommt den kitagutschein erst drei monate vorher und dann muss die kita noch sagen...okay wir haben einen platz ab mai.
naja...das könnte problematisch werden, da die kitas er zu schulbeginn wieder frei plätze bekommt.
zur not muss mein schatz zwei monate elternzeit nehmen oder meine mutter nimmt ihn. das bekommen wir geregelt.

und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dockandi

Antwort von DocKandi am 18.12.2008, 10:13 Uhr

Mhm... lustig! Habe auch gerade gegrübelt, ob er Hunger haben könnte!?
Habe ihm mal eine Flasche Tee gegeben und er hat 200ml getrunken. Könnte ja aber auch Hunger sein... Unser Essenplan:
ca. 08.00 Uhr: 200ml 1er
ca. 11.30 Uhr: 220g Brei (Gemüse-Fleisch)+ Obstmus
ca. 15.00 Uhr: 190g GOB
ca. 18.30 Uhr: 220g Milchbrei + Obstmus

Manchmal klappt das im Kiwa fahren spitze, bin schon ca. 2 Stunden täglich, meist nachmittags unterwegs, Krabbelgruppe, einkaufen, also unterwegs sein fetzt immer! Da ist er auch ganz lieb! Nur daheim ist es zu langweilig! Will aber gerad nicht meckern, er spielt ganz alleine und rollt quer durch sein Zimmer

Ich bin Krankenschwester in einer Dialyse (In Leipzig, 120km Fahrweg täglich) und habe ab Mai einen KitaPlatz, ab April gehen wir stundenweise zur Eingewöhnung, Mai ein paar tag halbtags, Juni halbtags und dann muss er auch mal bis nachmittag!

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.