Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DocKandi am 17.12.2008, 16:06 Uhr

@diana

Ich hole uns mal hier hoch!!!

Das weiß er ganz genau... Manchmal lasse ich ihn dann auch bocken, aber man hält das ja als Mama auch nicht so lange aus!! Solange wie irgendetwas los ist, ist er das liebste Kind, mal eine viertel Stunde alleine spielen geht auch (Aber nur eine viertel Std. pro Tag )

Ich habe leider niemanden, mein Mann muss ständig arbeiten, wenn er da ist hilft er schon doll! Aber ich bräuchte echt mal jemanden...

LG Die Katja

 
3 Antworten:

Re: @dockandi

Antwort von Diana2008 am 17.12.2008, 16:09 Uhr

mein kleiner lag vorhin auch auf den matten und meckerte rum, dass hat man richtig gesehen. dann habe ich ihn zu mir geholt und wenn er da weiter bockt(man wirft sich nämlich jetzt nach hinten), dann ab ins bett. naja das ist dann zweimal am tag. bei ihm ist es echt müdigkeit.

was ist denn mit deiner family???

dann zieht nach berlin...am besten der rest der mädels auch und wir helfen uns gegenseitig. ich war in den ersten wochen so froh, dass es meine mutter gab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dockandi

Antwort von DocKandi am 17.12.2008, 20:59 Uhr

Eine gut Idee mit dem Umzug, soweit wohne ich ja gar nicht von Berlin entfernt (Torgau, sind nur ca. 150km)... ...
Oder wir machen ein extra MaiBus2008-Dorf auf, da müssen dann alle hinziehen!?

Meine Mum und meine Schwester wohnen ca. 2 Autofahrtstunden entfernt und würden mir so gern helfen. Die Mutti von meinem Mann ist sehr krank, so dass da auch keine Möglichkeit besteht. Meine Schwägeri wohnt nebenan, aber sie und ihr Mann arbeiten in SChichten und haben 2 Kinder...

Vorhin war ich bei der Physio und habe mich da massieren lassen (Habe so extreme Rückenprobleme), dass war entspannend. Und dann werde ich mal alleine ins Kino (Der Kleine bleibt bei Papa), ich möchte so gern "Tintenherz" gucken!

Ganz lieben Dank für Dein Zuhören!


Einen ruhigen Abend und das Dein kleiner Spatz bald ohne Murren schläft!

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dockandi

Antwort von Diana2008 am 17.12.2008, 21:05 Uhr

guten abend katja,

sind wieder zurück. nico ist dort fast im stehen eingeschlafen. nun hat er ....ca.5min autofahrt geschlafen und ist wieder munter.
wir haben ihn zwar ins bett gelegt, aber nu quatscht er wieder.

oh warum wohnt ihr da??? hallo wenn du schon alleine ins kino gehen willst ...vereinsamst du da nicht??? ich würde nie so umziehen, dass ich dort keinen hätte. ne da würde ich eingehen wie ein gänseblümchen.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.