Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea81 am 11.12.2008, 20:26 Uhr

@diana

mmmhhh also ich denke ich lasse das mit der milchumstellung.
Er hat ja auch mehrmals die windel voll und net immer köttelig.
so ne milchumstellung ist ja auch net ohne, nachher hat er dann wieder verstopfung, ne ne ich lass das mal, aber trotzdem danke für die antwort

Glg Nicole

PS. Bist ne ganz hübsche, wenn ich das mal so schreiben darf

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: @lea

Antwort von Diana2008 am 11.12.2008, 20:29 Uhr

ohhhhhhhhhhhh danke schön*rotwerd*

na dann bist du bestimmt nur irritiert, wegen der AAumstellung

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lea

Antwort von Lea81 am 11.12.2008, 20:32 Uhr

mmmmhhh kann sein, man will nur das beste für sein würmchen.
haste heute bb geschaut??? habs leider verpasst aber wenn ich morgen früh zeit habe werde ich es sehen.
Ist dir die cathy och so unsympatisch????

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lea

Antwort von Diana2008 am 11.12.2008, 20:34 Uhr

nee konnte nicht gucken, weil ich gerade nico ins bett gebracht habe und morgen bin ich leider mit auto unterwegs .

hatte ja gedacht die erste wh. ist vom einzug und da bringen sie die alten bewohner. hä??? das fand ich voll blöd .

das nächste mal gucke ich dann mal. freitag habe ich weihnachtsfeier.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.